Überglücklich mit meinem Engel

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne mal von dem süßen Kerl erzählen, der vor 20 Wochen in unser Leben getreten ist 😍.

Gerade schläft er auf meiner Brust, weil ihn die Impfung heute erschöpft hat.

Ich bin so stolz auf ihn, weil er heute Nacht 6h durchgeschlafen hat. Zum dritten Mal seid er auf der Welt ist und natürlich kenne auch ich es ganz anders. Außerdem scheint er vor kurzem erst richtig seinen Humor entdeckt zu haben und treibt Späße und Schabernack mit allen möglichen Leuten, sogar mit eingestöpselten Kabeln und Knöpfen an der Wand 😂.

Gestern haben wir vorm schlafen gehen noch geblödelt und als er mir an den Mund gefasst hat, hab ich so getan, als würde ich seine Finger aufessen. Er hat sicher sechs Mal meinen Mund angefasst und jedes Mal wie verrückt gelacht. Ich war richtig überrascht, weil ich nicht wusste, dass so kleine Kinder schon von sich aus absichtlich lustige Situationen herbei führen können.

Außerdem dreht er sich den ganzen Tag, versucht in den Vierfüßler zu kommen, schiebt sich vorwärts, dreht sich um die eigene Achse und und und. Außerdem "quatscht" er den ganzen Tag. Ich bin endlich so richtig verliebt, denn man kann wirklich sagen, dass die Liebe zu ihm erst wachsen und sich entfalten musste, um so stark zu werden wie sie jetzt ist.

Ich freue mich auch von euren Engelchen zu hören 😍.

Alles Liebe

1

Schön🥰
Genieß die Zeit mit dem Kleinen die Zeit vergeht so schnell 🙈
Mein Kleiner ist gerade 9 Wochen und meine Große schon 5 Jahre....ich erinnere mich noch wie sie auf meinem Bauch lag und das ist für mich eigentlich erst gestern gewesen 😳
Meine Tochter war auch so, sie hat sooo viel gelacht. Ein simples Haaalllooo reichte schon und sie lachte und war fröhlich. Der Kleine schenkt mir such schon seine ersten Lächler und ich liebe es😍😍 Einfach toll wenn Babys und Kinder lachen und fröhlich sind.

3

Danke du Liebe und das hört sich sehr schön an 😍

Alles Liebe für deine Familie!

2

Huhu

Wie schön, dass du so überglücklich bist. Das ist immer ganz zauberhaft zu lesen bei den ganzen anderen Fragen und Problemen in so einem Forum.

Ich hatte kürzlich selbst so einen glückseligen Beitrag geschrieben und kann mich deinem daher nur anschließen.

Unser Sohn ist 9,5 Monate alt und macht uns auch einfach glücklich.
Wir freuen uns auf alles, was noch kommt mit dem kleinen Mann und sind jeden Tag gespannt, was er denn nun wieder neues kann.

Man muss einfach die Zeit mit den kleinen Mäusen genießen, wenn es gerade so schön ist.

Und Schabernack befreit immer die eigene Seele, finde ich 🥰

Habt eine. Gute Zeit und alles Gute 🍀

Flobienne mit 💙

4

Den Beitrag von dir habe ich auch gelesen und mich so gefreut ☺.

Fast schon lustig, dass die gerissene Wickelunterlage drei Mal so viele Antworten bekommt wie ein positiver Beitrag 🙈😂.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Familie und noch unendlich viel Freude mit deinem Schatz!