Guten Abend zusammen,
Ich wollte mich kurz melden und bescheid sagen das wir am Nachmittag dann beim Arzt waren. Zum Glück war nichts los, keiner war da und wir durften gleich zum Arzt rein. Die hat ihn angehört und die Bronchien und Lungen sind zum Glück frei. Es spielt sich also alles in der Nase und im Rachen ab.
Danke für eure zahlreichen Antworten und schönen Abend
Update "ab wann ins Krankenhaus"
Auch wenns nichts "schlimmes" ist, gute Besserung 🙂🙂🙂
Danke dir. Ja er hat einen getöteten Rachen und das tut ihm glaub ich schon weh. Er trinkt zwar aber immer nur die Hälfte von dem was er normalerweise trinkt aber dafür öfter. Naja Hauptsache er trinkt.
Das sind gute Nachrichten! Jetzt kannst du auch beruhigt sein!
Weiterhin gute Besserung 🍀
Ja ich bin jetzt wirklich froh das ich gefahren bin. Wir konnten direkt rein, die Ärztin war total nett und ich weiß nun dss die Lunge frei ist. Ich hoffe das er etwas schlafen kann. Der Rachen ist auch gerötet und er trinkt jetzt immer nur die Hälfte seiner Flasche aber dafür öfter...wird sicher eine anstrengende Nacht für ihn und für mich natürlich 🙈 aber Hauptsache er trinkt
Danke fürs Update.
Freut mich das es nichts schlimmeres ist.
Lg
Danke. Ja ich bin auch froh.
Darf ich fragen was er für Symptome hat/hatte?
Gute Besserung den kleinen.
Schnupfen, Husten. Zwar kein Fieber aber am Samstag hat er schon mehrere Stunden heftig geweint (was nicht typisch ist) und am Sonntag hat er dann ziemlich schwer geatmet und hatte an den Rippen so leichte Einziehungen. Machte mir dann Sorge wegen Bronchitis also sind wir dann am Nachmittag gefahren.