Hilfe!!! Bitte Erfahrung!!! Rat!!!!

Huhu... Unser Baby wird am Dienstag 6 Wochen alt.... Seit ca. 3 Wochen hat er diese Pickelchen im Gesicht. Dachte an Babyakne!!! Aber er Schnieft auch immer beim atmen und hat seit 3 Wochen durchgehend grünen Stuhlgang...Habe gelesen dies könnten Anzeichen sein... Könnte das ein Zeichen für eine Unverträglichkeit sein? Milch wechseln? Kuhmilchallergie? Wie ging es euch? LG

1

Hallo, ich bin keine Ärztin, aber für mich klingt alles ganz normal. Die meisten Säuglinge haben unreine Haut, weil sie sich erst an die trockene Umgebung gewöhnen muss. Geht von allein weg. Das "Schniefen" kommt oft davon, daß Milch in die Nase läuft. Darum niesen kleine Babies auch so viel. Sie können ja noch nicht hochziehen oder ihre Nase putzen :) und der Gründe Stuhlgang wird von der Milchnahrung kommen. Alle Facetten von gelb über grün zu braun sind okay, sagte meine Hebamme mir. Was fütterst du denn?

2

Ruf doch morgen einfach mal beim Kinderarzt an und frag da nach.
Liebe Grüße :)

3

Also meiner ist auch 6 Wochen.
Pickel hat er auch noch. Der Stuhlgang war zwischendurch grün, laut hebamme hängt das davon ab was ich esse.
Niesen hatte er nun ist Husten dran. Ist Lungenentwicklung. Nichts schlimmes.
Hattet ihr die U3 schon?
Hast du eine hebamme?

4

Guten Morgen!
Hast du keine Hebamme?
Ansonsten einfach zum Kinderarzt.
Würde bei meinem Baby, wenn ich mir nicht sicher bin, lieber einmal zu viel Fachpersonal fragen.

5

Babys schniefen übrigens viel, wenn sie sich oft übergeben.
Ansonsten ist noch viel Fruchtwasser.