Geschwisterkinderwagen Tipps

Da meine Kleine erst 1 Jahr und 1 Monat alt sein wird, wenn das Geschwisterchen auf die Welt kommt, werden wir unbedingt einen Kiwa für 2 Kids benötigen. Welche Marke könnt ihr empfehlen? Lieber neu oder gebraucht kaufen?

1

Bugaboo Donkey 👍👍

5

Weil wir auch gerade dran sind - welche Gestellfarbe habt ihr denn und zerkratzt sie schnell?

7

Wir hatten alu und das wurde von uns selbst schwarz foliert.

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben uns gerade den Bugaboo Donkey 3 neu gekauft.
Ist es mir auf alle Fälle wert, weil man den auch mono fahren kann.
Bei den Zwillingen hatten wir den TFK Twinner Twist, der war auch ok, aber meine Stimme hat eindeutig der Bugaboo. 👍

3

Empfehle auch den Bugaboo Donkey hatte ich bei meinen jüngsten . TFK und Mountain Buggy sind auch ok . Von allen anderen kann ich abraten . Der Wagen sollte unbedingt nebeneinander sein und sich auch mit einer Hand noch schieben lassen .

9

Ich frag dich einfach auch mal - hast du zufällig Erfahrung mit Kratzeranfälligkeit bei den unterschiedlichen Gestellfarben?

11

ob schwarzes Gestell oder silber farbenes das tut sich nicht viel in Punkto Kratzer .Meistens entstehen die Kratzer an den typischen Stellen oft beim zusammenfalten dort fallen sie ohnehin nicht direkt ins Auge .

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe einen gebrauchten TFK Twin Adventure bei Ebay Kleinanzeigen für 250€ gekauft. Der tut seinen Dienst voll und ganz 😉 wobei der Bugaboo natürlich schon besser aussieht..

6

Hi,
Ich glaube, dass es da keinen perfekten gibt. Ich hab mich zum Beispiel gegen den Donkey entschieden. Zum einen stören mich, dass die Babywanne gefühlt auf Kniehöhe und die Sportsitze nicht in Liegeposition zu stellen sind. Zum anderen ist er für mich in der Stadt schlicht zu breit. Ich bekäme Probleme in den öffentlichen Verkehrsmitteln und den engen Regalreihen der hiesigen Supermärkte. Ich hab mich für den Cybex Gazelle entschieden, weil er sehr viele Möglichkeiten hat ihn zu nutzen. Aber auch der hat so seine Tücken...LG

13

Noch eine Stimme für den Cybex Gazelle s 👍🏼

10

Hey🙃. Meine zwei sind auch so nah beieinander14Monate/2 Monate🥰.
Wir haben den ABC und ich bin mega zufrieden.
Für uns kam kein "nebeneinander"in frage.
Gglg.

12

Noch eine stimme für den Bugaboo donkey.

Meine Jungs sind 16 monate auseinander, und er war/ist perfekt. Kind 2 und 3 werden fast genau 2 Jahre auseinander sein, also ist er auch noch eine weile in gebrauch.

Man kann ihn mega schnell umbauen zu einem einen kinder wagen, wenn man mal nur mit einem Kind unterwegs ist, und hat dann noch einen Großen Einkaufskorb neben dem sitzen/der wanne. Auch unten in den Korb passt mega viel rein.
Eine Breite, mit der man durch alle Standardtüren kommt und schöne große Dächer. Ich hatte noch nie Probleme im Supermarkt oder so, irgendwo durch zu kommen.

Einziger nachteil ist eben der Preis, aber das ist es mir wert. Wir haben ihn jetzt knapp 2 Jahre und noch nie Probleme gehabt in irgendeiner Form.
Ich wollte die kinder unbedingt nebeneinander und die anderen wägen haben mir überhaupt nicht gefallen.

15

Cybex Gazelle S. So schmal, dass man auch in der Stadt über zugeparkte Gehwege kommt, variabel für ein oder zwei Kinder nutzbar, jede Menge Möglichkeiten zur Konfiguration. Kleiner Wendekreis, gute Federung, leicht, zusammengeklappt sehr kompakt.
Wir haben ihn für unsere Zwillinge.