Hallo guten Morgen ☀️,
Meine kleine ist nun 10,5 Monate sie war von Anfang an in allem wirklich sehr flink. Nur die Zähne, die wollen irgendwie so gar nicht kommen. Wir haben mittlerweile schon so gefühlt 1000 mal gedacht jetzt geht es endlich los. Aber nein war dann doch wieder nichts. Das letzte mal meinte mein Mann ich darf erst wieder was sagen wenn auch wirklich ein Zahn zu sehen ist 🤣. Und da sitze ich nun und glaub mal wieder etwas zu sehen 🙈 auch wenn ich mir fest vorgenommen habe einfach abzuwarten bis ich es einfach irgendwann merke weil sie mir in den Finger beißt. Das Problem ich kenn das gar nicht das die ersten Zähnchen so „spät“ kommen. Mein großer hat pünktlich zum 6 Monatigen seine ersten zwei bekommen und jedes Kind das ich kenne oder kannte (und das sind mit 34 natürlich mittlerweile einige) hatten alle mit 6 Monaten oder gar früher schon die Zähne.
Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen bevor mein Mann mich noch vollends für bekloppt erklärt 😅.
Ich hoffe man erkennt was da sich meine Maus auch nicht allzu gerne in den Mund schauen lässt.
Und bitte seit lieb zu mir ich weis selbst das ich spinne und mich verrückt mache, aber ich kann es irgendwie auch nicht ganz sein lassen.
Kommen nun endlich die Zähne?
Ich sehe tatsächlich Zähne! Bin gespannt, wann sie raus kommen.
Übrigens hat mein Kleiner seine ersten Zähne mit 11,5 Monaten bekommen 😂 dafür gleich alle 4 Schneidezähne innerhalb einer Woche, musste wohl einiges nachholen
Haha du bist ja süß! Kann ich total nachvollziehen, aber ich sehe da leider nix :D
Meine große Tochter hat mit knapp 9 Monaten den ersten Zahn bekommen und mit 11 Monaten den zweiten. Meine Kleine ist inzwischen 7 Monate alt und es ist noch nichts in Sicht. Ist alles völlig normal. Ich bin aber auch ungeduldig :D
Hallo. Kann gut sein. Es kann auch möglich sein das es doch noch etwas dauert 🙈
Mach dich nicht verrückt. ❣️ Mein Sohn war 16 Monate wie endlich das erste Zähnchen sich hat blicken lassen. War auch für den Zahnarzt spannend 😅
Lg
Schwer zu sagen, ob die Zähnchen kommen. Kann man nicht genau sagen. Aber schön, dass du nicht im babys mund rum wülst 👍😅
Hi,
meine Schwägerin hielt auch alle auf Trapp, mit dem Zahnen der Nichte. Entweder zahnte sie, oder hatte einen Schub....................es konnte keiner mehr hören.
Die Nichte zahnte mit 3 Monaten, besuchten uns damals im KH, als ich meinen Sohn frisch entbunden hatte.
Jedenfalls war der Große 4 Monate und 1 Woche alt, als der 1. Zahn aus dem Kiefer kam, und die anderen folgten, Schlag auf Schlag.
Und die Nichte, Zahnlos.
Sie wurde 1 Jahr, Zahnlos. Kaute aber alles fleißig, mit den "Felgen". Unserer mit Zähnen, war ein fürchterlicher empfindlicher Esser. Als unserer seinen 9. Zahn bekam, war sie dann 15 Monate alt und ihr erster blitzte aus dem Zahnfleisch.
Unserer hatte dann mit 18 Monaten 18 Zähne. Er hat nicht einmal gezahnt. Ein lächeln, ein Zahn.
Sie werden auch bei Euch noch kommen.
Gruß
Hallo
Ich sehe da noch nichts konkretes😅.
Aber ich "fiebere" mit. Meine wird morgen 11 Monate und noch zahnlos. Bei den oberen Schneidezähne ist alles schon seit Tagen/Wochen alles dick und fast durchsichtig aber nichts kommt😆. Unten ist noch nicht ansatzweise irgendwas erkennbar. Da wir in der Familie keine Nichtanlage der Zähne haben mache ich mir auch überhaupt keine Gedanken.
Wenn sie später kommen, fallen sie auch später aus 😄. Hat also auch Vorteile