Hallo zusammen
seit ca 4 Monaten bin ich total unruhig innerlich Herzklopfen dann werde ich sofort gereizt streite mich ständig mit meinem mann dann noch die kinder bin ständig unter strom schlaf kaum
gibt es hier im forum eine gute fee die mir Tabletten empfehlen kann für innere unruhe und gelassen heit es gibt so viele auf dem markt :( was könnt ihr mir empfehlen
innere unruhe
Statt irgendwelche Tabletten zu nehmen die wahrscheinlich eh kaum was bringen würde ich eher auf Ursachen Forschung gehen woher die Unruhezustände kommen. Ruf beim Arzt an und lasse ein großes Blutbild machen. Dort hast du auch gleich einen richtigen Ansprechpartner.
Auf alle Fälle gute Besserung.
Hi,
Auch schlage auch vor ein Blutbild machen zu lassen. Hatte das auch, bei mir war es die schilddrüse..
Lg
Ich denke auch die Ursachenforschung ist der richtige Weg. Trotzdem kann ich dir sedacur Forte empfehlen. Das hat mir beim Einschlafen wegen Unruhe sehr geholfen. Aber stimm das am besten nochmal mit deinem Arzt ab, ob das für dich geeignet ist.
Laif900 Balance
Habe die entsprechenden Studien zu dem Präparat im Biochemie Studium durchgenommen und dann prompt an mit selbst getestet und nehme es nun immer sobald es draußen kühler/dunkler wird bis zum Frühjahr. Mir hilft es, macht aber sehr lichtempfindliche Haut! Wirkt auch erst nach 3-4 Wochen regelmäßiger Einnahme.
Bitte geh aber vorher zum Hausarzt und lass die körperlichen Ursachen ausschließen.