Huhu,
Ich muss wirklich etwas über meinen kleinen Sohn schmunzeln.
Er ist jetzt 7,5 Monate alt und zieht sich überall hoch. Krabbeln tut er noch nicht, nur robben. Er versteht nicht, das man im vierfüssler die arme bewegen muss um weiter zu kommen 🤣 beunruhigt mich nicht, kommt alles wenn es kommt. Aber jetzt hat er eine Strategie entwickelt, sich selbst hinzusetzen....aber nicjg aus dem vierfüssler, weil da müsste man ja die arme bewegen.
Er zieht sich alle auf die Knie, so dass die Arme iwo oben sind, er also auf den knien steht....dann kippt er sich seitlich zur Seite und nach hinten und sitzt. Ich dachte erst an Zufall, aber nein. Er macht das ganz bewusst so 🤣🤣 finde das sehr niedlich, kennt das jemand von euch?
Komisches hinsetzen 😅 SiLoPo....aber...machen eure das auch?
Hallöchen,
das hört sich ja süß an 🥰 meine kommt sich nicht von Vierfüßler zum sitzen sondern lässt sich vom stehen einfach runter plumpsen und seitlich von der Bauchlage ganz kompliziert 🤷🏻♀️ Die haben halt ihre Strategien 😂
Alles liebe 🍀❤️
Seitlich aus der Bauchlage klingt auch interessant 😅😅 ja wenn es so nicht klappt dann eben anders 🤣
Übrigens kann meine auch nicht krabbeln aber robbt wie ein Weltmeister 🥰
Macht meiner ganz genau so.
Er kommt zu mir gerobbt, zieht sich hoch, dreht sich seitlich weg und setzt sich hin. Aus dem Vierfüßler macht er es nur ganz selten. Er ist 8 Monate und macht ansonsten alles was deiner auch macht. Gekrabbelt ist er einmal, dann nie wieder.
Lustig, ich finde das total niedlich. Aber solang sie an ihr Ziel kommen 🤣
Wie gesagt krabbeln swh ich hier noch in weiter Ferne, er versteht nicht das man die arme bewegen kann im vierfüssler 😅
Das stimmt. Wir dachten anfangs auch, dass es Zufall ist. Aber mittlerweile hat er die Technik echt perfektioniert und ist super flink dabei. :)