Guten Morgen,
Wir haben ein Buggy-Dilemma 😖 unser kleiner Mann ist jetzt genau 1 Jahr alt und findet es in seinem Buggy (Joie mytrax) seit einiger Zeit nicht mehr so prickelnd, weil die Lehne, auch in der geradesten Einstellung, immernoch leicht nach hinten geneigt ist. Er kann sich da kaum gerade hinsetzen, es sei denn wir machen die Gutte so locker, dass diese eigentlich dann auch gar keinen Sinn mehr haben. Ansonsten sind wir mit dem Buggy zufrieden, da er auch in unwegsamen Gelände einen guten Job macht.
Wir würden tatsächlich nochmal in einen neuen Buggy investieren, evtl auch einen wo er in beide Richtungen gerichtet fahren kann und wo man eine Babyschale oder Maxi Code aufsetzen kann, da wir nächstes Jahr noch einen kleinen Räuber erwarten 🥰
Über Tipps würde ich mich sehr freuen. ☀️🤓
Bei welchem Buggy kann man die Rückenlehne komplett gerade stellen?
Gibt es überhaupt einen Buggy mit ganz senkrechter Rückenlehne? Ich stelle mir das 1. unbequem und 2. ungesund vor... hab sowas noch nie gesehen.
Wieso lockerst du denn nicht die Gurte? Wir haben den gleichen Sportwagen und wir gurten nur leicht an, damit er halt nicht raus klettern kann. Und sogar das nur selten. Der Gurt verläuft unter den Armen , so kann er nicht raus aber sich aufrecht hinsetzen wie er mag 😊
Ich Gurte nur das Becken. 🤫 noch steigt er nicht aus
Ich bin mir sicher, dass es solche Buggys gibt. Zu locker kann ich ihn nicht Gurten, weil er sich momentan auch überall herauswindet. Wir hatten mal einen Hauck im Urlaub ausgeliehen, da ging die Lehne nahezu gerade. Ungesund ist das nicht 👌
Ich meine beim Cybex eeasy twist (oder so), den hatte ich mit mal angesehen und mein Kind saß auch zur Probe. Ich meine im Vergleich zum Mytrax (den haben wir auch), war sie steiler.