Hallo ihr lieben,
Seitdem mein kleiner auf den Bauch oder der Seite schläft, läuft die Windel (Pampers) immer über. Er war jetzt jeden Morgen nass, obwohl echt nicht viel Pipi in der Windel ist.
Habt ihr einen ultimativen Tipp für mich?
Windel läuft nachts über
Versuch mal eine andere Windel Sorte oder die nächste Größe. Manche legen auch eine Einlage in die Windel.
Würde eine halbe nr größer nehmen wenn es die bei eurer Marke gibt, ansonsten kann man den body auch gut offen lassen unten. Man kann auch den oberen, überstehenden Rand der Pampers einmal nach innen umfalten.
Hat bei uns immer super funktioniert, jetzt haben wir aber wohl einem nachtpinkler und ich muss anfangen zwischen zu Wickeln.... :(
Uns hat eine Größe größer geholfen
Hi,
wir nehmen für Nachts eine Nummer größer (aktuell z.B. tagsüber 4+, nachts 5) und machen die auch ein bisschen enger als tagsüber
Du kannst mal versuchen die Windel umzudrehen, also die Klettverschlüsse an den Rücken.
Ich kann nur immer wieder die Windelmarke Rascal and Friends als Tipp geben! Gibt's bei dm und sind soooo super!!
Hier auch eine Stimme für rascal & friends, seitdem wir sie haben sind die Nächte ruhiger ☺️
Und noch eine Stimme für Rascal & friends ☝
Wie alt ist er denn? Wird nachts gefüttert? Dann könntest du da auch neu wickeln bei der Gelegenheit. Vielleicht ist es einfach zuviel für die Windel. Oder sie passt halt nicht optimal.
Ich hab nachts immer beim fuettern gewickelt.