Huhu,
Beim 3. Kind denkt man, man weiß jetzt wie der Hase läuft... aber bei unseren Jungs war es eher das Gegenteil, wobei sie aber auch keine Verstopfungen hatten 😅 Bei unserer Tochter kommt jedenfalls gefühlt immer Land mit. Ich kann ihr jede halbe Stunde die Windel wechseln, außer nachts. Da klappt es Gott sei Dank ohne. Sie wird übrigens vollgestillt. Ihr Po ist auch oft Wund, alle Mittelchen und Maßnahmen dagegen sind mir bekannt.
Aber so langsam frag ich mich, wann das ein Ende hat?! Erst wenn Brei dazukommt? Ich weiß, dass keiner hier hellsehen kann, aber ggf hat ja jemand auch so einen Kandidaten zuhause (gehabt).
Liebe Grüße
Binasti
7 Wochen und andauernd die Windel voll
Hey, unsere Kinder waren/sind beide so. Tatsächlich wurde es erst mit Beikost etwas besser. Davor lief zudem ständig noch die Windel hinten aus, was ich auch ultra nervig fand auf Dauer. Ständig komplett umziehen und Flecken rausbekommen. Unsere Großen hat auch heute noch mit 2,5J. oft 1-3x Stuhlgang pro Tag, der Kleine mit knapp 15M. 1-2x pro Tag. Liebe Grüße!
Unsere Tochter hatte anfangs auch locker 8-10x in 24h was in der Windel. Es wurde bei ihr mit ca 12 Wochen besser und wir sind bei 2-3x am Tag, selten zwischendurch auch mal ein Tag komplett ohne
Hier auch. 🙋♀️ Von Anfang an und ich hab ein 3 Monats Pack Feuchttücher und Big Pack Windeln auf 1 Monat verbraucht. Es wurde bei uns aber zum Glück jetzt seit etwa 2 Wochen besser (er ist jetzt 15 Wochen alt) Nun macht er so 1 bis 3 Mal am Tag und die Windeln und Feuchttücher reichen zum Glück auch wieder länger 🤣
Ja, abgesehen davon, dass es echt ins Geld geht... find ich es einfach mega nervig. Unterwegs kann man ja auch nicht immer super wickeln und tagsüber schläft sie dadurch auch nicht vernünftig...
Versteh ich. Ändern kannst es trotzdem nicht 🤷♀️
Wird besser
Bei uns ist es nun seit der 9. Woche besser. Vorher war Tag und Nacht jede Stunde Windel in beiden Richtungen voll.
Nun ist meist nur 3-4x am Tag Land. Dafür läuft die Windel fast täglich 1x aus. Sei es mit Pippi oder Stuhl 🤷🏻
Wurde hier auch nach ca 12 wochen viel besser
Durchhalten und ich sage besser als Verdauungsprobleme