Wie viele tonies kauft ihr im Monat für euren kleinen?
Wie viele tonies? 🦥
Im Monat? Nicht im Leben, wir nutzen hauptsächlich die selbst bespielbaren Tonies, da können wir selbst ändern, wenn er was anderes hören will.
Im Monat einen fände ich schon zu viel.
Huhu.
Erm...
Im Monat? 😂
Ich kaufe nicht jeden Monat neue. Unsere 4-Jährige hat 5 Kreativtonies und so 10 von den Anderen und sie hat die Box mit einem Jahr bekommen.
Es gibt immer mal zu Weihnachten oder zum Geburtstag 1-2 neue von Verwandten wenn sie sich einen wünscht. Ansonsten kauf ich immer mal eine CD für die Kreativtonies wenn es zufällig eine schöne beim Discounter gibt.
Anders bespielt werden sie je nach Lust und Laune der jungen Frau. Mal nach einer Woche,mal nach 3-4 Monaten. Aber da gibt es auch nicht immer neues,oft möchte sie auch die alten Hörspiele wieder hören 😉
LG
So oft bekommt mein 4 jähriger keine… 🙈
Ab und zu, wirklich selten, darf er sich mal eine aussuchen, wenn wir gerade in einem Laden sind, wo es welche gibt. Ansonsten gibt es traditionell im Adventskalender in der 24 eine Toniefigur… mal zum Nikolaus oder Geburtstag bringt einer eine mit… aber nicht jeden Monat. 🙈
Kaufen nicht, jedoch hat bei uns die Bibliothek Tonies zum leihen, da hole ich mir immer wieder für 4 Wochen etwas neues. Neue gibts nur mal zum Geburtstag oder Weihnachten.
Wie cool ist das denn :o
Hallo, also monatlich sicherlich nicht! Mit welchem Grund auch? Die Kinder werden heutzutage sowieso mit Spielzeug überhäuft. Bei meinen Töchtern haben sich seit ein paar Jahren mittlerweile ca. 40 Tonies angesammelt.🙈
Ich selber habe vielleicht 5, 6 von diesen Dingern gekauft, den Rest haben sie geschenkt bekommen.
Da hab ich jetzt auch die Bremse reingehauen. Unter anderem auch aus Platzgründen weil das Tonieregal überquillt und weil ich finde, dass sie mehr als genug von diesen überteuerten Dingern haben.
Zudem kommt, dass meine Kids auch noch jede Menge CD's und Kassetten aus meinen Kindertagen haben und hören.
Viele Grüße 🌸
Evtl 2-3 im Jahr, das reicht!
Ich hab immer gesagt je Kind einen Tonie pro Monat :) zu Festen dann extra. Nun sind wir bei 103 Tonies in 11 Monaten, auf zwei Kids und drei Boxen :)