Eure Erfahrungen mit Baby Sternenlicht

Unser Sohn fast 5 Monate ist von Lichtspielen fasziniert. Nun überlegen wir ihm zu Weihnachten ein Sternen Licht (oder anderes Motiv projiziert an Wand) anzuschaffen - auch um ihn das Einschlafen im Beistellbett schmackhafter zu machen.

Ich würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen. Auch wann und wo ihr es einsetzt

Danke! Bin gespannt

1

Wir hatten von Anfang an einen.
Diese "kugel" von chicco, daran hängt noch so eine kleine püppi.
Kann man als sternenlichtprojektor nutzen, als normales nachtlicht. Mit und ohne beruhigende Musik.

3

Und wie kommt der Sternenlichtprojektor an? Neugierig bin 😊

4

Mein Sohn ist 2,5 jahre alt und macht ihn noch immer jeden Abend beim.zu Bett gehen an.
Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen😉
Er liebt ihn ( und ich auch🙈 ich mag die Musik sehr geen)

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben ein Mobile von FP, welches nach oben hin einen Sternenhimmel ausstrahlt.
Ich finde, dass es zwar sehr schön ist, aber viel zu hell. Wir schaltes es, wenn er schlafen soll (also immer) ab. Es ist einfach zu hell. Ich denke, besser wären einfach kleine lämpchen die es nicht zu hell machen. Unser bevorzugt aber mit der Musik davon zu schlafen. Deswegen schalten wir die Musik immer an, und wenn er zwischendurch wach werden will, wird musik wieder angemacht und er schläft weiter. Auch mitten in der Nacht.