Ho, meine Tochter 1 Jahr alt hat es völlig erwischt mit dem rs virus und mit der bronchitis. Ich war heute mit ihr in der Kinderklinik und sie haben meine Tochter untersucht und die bronchitis festgestellt. Wie haben Inhalation verschrieben bekommen. Nun zu meiner Frage: wie sollte meine Tochter schlafen,? Erhöht? Ganz normal?
Obstruktive bronchitis
Unser Kleiner hatte mit 6 Wochen den RS Virus. Kinderarzt meinte, er solle erhöht schlafen.
Hallo,
Wir hatten vor kurzem genau das gleiche, mein Sohn ist allerdings jünger. Er spiele keine Rolle wie er schläft, wurde mir gesagt, allerdings bekam er leicht erhöht zeitweise besser Luft.
Gute Besserung
Ok danke für die Antwort. Ich hab sie erhöht schlafen lassen. Sie tun ja einem so leid 😓
Ja, das stimmt. Das war wirklich sooo furchtbar mit anzusehen.
Lg und alles gute
Wir haben unsere Kinder immer auf einem kleinen Kissen, erhöht schlafen lassen. So läuft alles besser den Rachen runter und sie husten weniger und bekommen besser Luft. Das Kissen hat ca die Größe von Kissen im Flugzeug
Ja ich hab ihr auch ein Kissen gegeben bzw unter ihrer Matratze eins reingelegt. Heute nacht wars viel besser. LG