Hallo Mädels, vllt kennt sich jemand aus oder weiß Rat. Ich habe vor 4 Wochen von Hipp Combiotik auf Milupa Milumil gewechselt. Ich fand es unproblematisch. Kein harter stuhl, alles super, gleichzeitig haben wir auch die Beikost erhöht. Eine Woche nach dem Milchwechsel begann es dann der Kleine sehr oft grünen Stuhl hatte, ich habe es aber nach einer Woche nicht mehr mit der Milch in Verbindung gebracht. Sondern darauf dass ich neues in der Beikost versuchte. Ihm geht es gut, stuhl ist schön weich, er muss nicht drucken, hat keine Bauchschmerzen. Dann kamen auch noch die ersten Zähne, ich musste nun seit ca einer Woche nochmal die Pre wechseln. Am Stuhl hat es nichts geändert, immer noch überwiegend grün. Nun wollte ich mal euch fragen. Der Stuhl war zunächst nach dem Wechsel super, nach einer Woche erst begann er grün zu werden. Nach erneutem Wechsel immernoch grün. Seht ihr da einen Zusammenhang zur Milch? Kann das auch normal sein oder mit den Zähnen zusammenhängen, oder Beikost?
Stuhl Pre grün
1
Hi, bei uns hatte der Stuhl alles möglichen Farben und Konsistenzen.
Ja, normal, wenn es deinem Kind gut geht.
Majonjon
2
Unser kia hat gesagt, der stuhl darf alle farben haben, außer weiß/rot/schwarz, dann bitte vorbeikommen :)