Abschied

So langsam aber sicher wird es Zeit Abschied zu nehmen auch wenn es „noch“ 4 Tage sind bis zum 1. Geburtstag von unserem kleinen Mäuschen. Das erste Jahr ging irgendwie viel zu schnell rum und mein Baby wollte nicht wirklich lange ein Baby bleiben.
Mit 9 Monaten fing sie schon an zu laufen und seit Wochen hilft sie hier im Haushalt bei allem.

Egal ob Fenster putzen, abstauben, Kartoffeln in den Topf werfen, Boden wischen oder oder oder, Mama darf nichts mehr alleine machen überall wird geholfen. Ich wollte das 1. Jahr so richtig genießen da es unser letztes Kind sein wird, doch es ging viel zu schnell vorbei. Ich möchte euch danken denn ich hab ihr auf jeden Fall den ein oder anderen Tipp bekommen und mich toll ausgetauscht. Nun wird es aber langsam Zeit für uns zu dem Kleinkind Forum zu wandern. Ich wünsche euch alles alles liebe und gute und genießt das Baby Jahr in vollen Zügen.

Glg Torogirl mit Tabea

1

Mit deiner Überschrift und deinem Profilfoto dachte ich schon das Schlimmste...🙈

2

Um gotteswillen, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf #schock . Das war absolut nicht so beabsichtigt hab #klatsch

3

Wenn du nochmal ein Baby haben möchtest, was du ständig tragen musst, weil es nicht laufen kann und was alles, wirklich alles auseinandernimmt statt dir beim Putzen zu helfen - melde dich gerne bei mir, ich würde wohl tauschen 🤪

4

Oh ich werde ganz sentimental. Unsere Maus ist auch einfach schon ein halbes Jahr und auch unser letztes Kind. Ich versuche alles zu genießen, aber die Zeit rennt einfach nur. Es geht alles so schnell. Euch alles Gute weiterhin 🍀