Hallo, das Pipi von meinem 11 Wochen alten, voll gestillten Baby riecht seit circa 2 Wochen nach Urin. Davor roch man nichts. Ich weiß nicht recht, ob das Pipi selbst riecht, oder das Pipi dann in der Windel. Jedoch haben wir seit Beginn immer die selben Windeln. Sie trinkt auch im gleichen Intervall wie immer und scheidet gleich viel aus. Auch wickel ich sie alle 3 Stunden bzw auch mehrmals wenn sie Stuhlgang hat. Der Intimbereich ist nicht rot, auch dürfte sie keine schmerzen haben, denn sie ist wie immer. Ist das schlimm oder normal? Hat da jemand von euch erfahrung? Danke :)
Pipi riecht nach Urin
Probier doch erstmal aus, ob es an der Windel liegt. Bei uns stinken z.B. Pampers immer recht schlimm. Wir nutzen hauptsächlich Lillydoo, da riecht es nicht so. Du könntest dir von Lillydoo Mal so ein günstiges Testpaket zuschicken lassen, oder einfach eine andere Marke probieren. Wir hatten letztens mal die von Lidl, da ist mir bisher auch nichts aufgefallen.
Naja. Pipi IST ja Urin. Wieso sollte es ungewöhnlich sein, wenn es so riecht? Oder ist es ein stechender oder säuerlicher Geruch?
Pipi ist Urin also riecht er auch so. Wenn es ein ganz intensiver Geruch ist der plötzlich aufgetreten ist würde ich das im Auge behalten. Es kann auch einmal ein Infekt sein.
Sie meint doch mit Pipi das Geschlechtsteil..
Das bezweifle ich.
Es geht um ein Mädchen.
Und "das Pipi", was soll das überhaupt sein...