Hallo liebe mamis, mein kleiner ist hetzt 5 Monate, und hat seit 2 Tagen starken Husten. Er war noch nie krank und ich bin wenn es um Husten geht immer etwas ängstlich.
Er hustet nicht permanent aber doch schon recht oft aber auch sehr schleimig, nicht trocken. Er hat kein Fieber nur leichten schnupfen und ist recht ruhig so kenne ich ihn gar nicht.
Aber was mich am Husten dolle stört ist das wenn er hustet und liegt zb im Schlaf auf einmal schlecht Luft bekommt denke durch den schleim, ich muss ihn dann immer hoch nehmen damit er wieder richtig Luft bekommt. Dann schluckt er kräftig und alles ist wieeer gut.
Ist das denn normal?! Liegt das an dem schleim? Ich habe Angst das wenn ich schlafe und es nicht mitbekomme er mir erstickt
Husten baby 5 Monate
1
Hi ich erzähl dir kurz von uns...unser Sohn is auch 5 Monate dazu war er ein Frühchen und kam in der 31. Woche zu welt ...mach mir genauso Sorgen wie du...meiner hat seit 2,5 wochen eine Bronchitis mit durchgehend erhöhter Temperatur ihm gehts richtig dreckig...was wichtig is dass du dein Sohn erhöht lagerst.. und inhalieren wäre super an die frische Luft auch...Kochsalz als Nasentropfen geben hilft auch gut...beobachte es einfach...wenn er Temperatur bekommt oder schlecht drauf is würde ich zum Arzt gehen vorher nicht...die Praxis is überall voll und man holt sich nur noch mehr sch....gute Besserung dem Zwerg
2
Mir macht das mit diesem Luft kriegen Angst.