Wer braucht schon Spielzeug, wenn...

der Korb wo es drin ist viel interessanter ist.
Oder der Griff von der Kommode neben der krabbel Decke.
Oder Papas Black Roll
Und Mamas Handy...

Wie ist das bei euch?

Womit spielen eure kleinen viel lieber als man Erwachsener so denkt?

1

Schönes Thema, bin gespannt 👍

Bei uns: Massagebürste für den Körper, jede Art von Flasche, Zahnbürste, die Tagen - dort insbesondere die Schnallen.

2

Tragen statt Tagen

8

Hier auch die Schnallen der Trage 😅😅😅😅#winke

3

Die Babyschale😅 War bei uns das absolute Highlight!

4

#winke
Die Kleine ist noch zu jung für Spielzeug aber die Große hat Schlüssel jeder Art geliebt und Küchenutensilien. Wir haben nie Spielzeug mitgenommen, ich habe einfach um einen Schneebesen und ähnliches gebeten und das Kind war glücklich. Vom Opa bekam sie dann ihren eigen Schlüsselbund mit alten Schlüsseln.

5

... man der Waschmaschine beim Wäsche waschen zusehen kann

... man den kleinen Bruder die Flasche, Schnuller, spucktuch,... bringen kann oder Flasche halten

... man Papa beim Autofahren (forza) "stören" kann

... man den geschirrspüler ausräumen kann

... man Mama oder Papa beim kochen zusehen und schmatzen kann

... leere WC Papier Rolle ist auch eine Zeit lang toll gewesen.

Liebe Grüße

6

Naja. So ziemlich alles, was wir in die Hand nehmen bzw auch was knistert.
Die Schublade mit den Nudelpackungen oder der Schrank mit den Schüsseln. Die Kaffeemaschine.
Diverse Verpackungen.
Backpapier.
Haarbürste.
Toilettenpapier.
Staubsauger.
Cremedosen.

11

Ja ja der Staubsauger 😄 wird hier auch geliebt. Hört Sie ihn in einem anderen Raum wird alles stehen und liegen gelassen und dann ab hin. Ich muss Sie ins Lausitzer machen, damit ich kurz mal sagen kann 😄

15

Meiner hätte sich heute fast kopfüber vom wickeltisch gestürzt um den saugroboter zu sehen 🤕

weitere Kommentare laden
7

Schubladen (Tupperdosen) ausräumen, Schneebesen, Kleenex-Tücher ausrupfen, Klopapier-Rollen etc pp

9

Hier nicht anders…
Gefühlt würde er am liebsten den ganzen Tag im Altpapier sitzen. Und er würde es auch alles verspeisen, wenn man nicht aufpasst😅
Ansonsten ist die Grillzange gerade noch sehr beliebt! 😉

14

🤣 🤣 🤣 🤣
Meiner isst sehr gerne Katalog. Sollte ich auch mal probieren. Scheint lecker zu sein.

10

Schlüssel werden hier geliebt
Schuhe ( da ist sie wie irre- besonders die Schnürsenkel)
Fernbedienung
Das Babyfon
Schnuller
Ihr kleines Nachtlicht, das findet Sie auch super :)

12

Huhu.

Unsere Kleine entwickelt jetzt mit 9 Wochen eine große Liebe zu ihren Söckchen. Die werden beim Wickeln geangelt und ganz stolz schnaubend in der Luft herumgeschürttelt 😂

Die Große liebte Tupperschüsseln,Schneebesen und Holzlöffel. Und die Halterung vom O-Ball. Der Ball selbst war ne ganze Weile uninteressant 😂

LG