Hallo zusammen,
Meine kleine Mausi ist morgen 7 Wochen und heute extrem schläfrig😅 wird wach zum trinken und dan schon wieder am schlafen.
Vor 1,5 Wochen war es bis jetzt genau anders sie hat am Tag 15 min mal geschlafen.
Sie hat am Dienstag rotaimpfung bekommen, liegt es daran vielleicht ? Oder am Wetter ? 😂Fieber hat sie keins nur sehr schlapp aber trinken tut sie normal.
Oder war es der Schub vor 1,5 Wochen mit nur tragen und dann wenig Schlaf ?
liebe Grüße
Nach extrem wach/ jetzt sehr schläfrig
Huhu,
mein Zwergnase ist heute 7 Wochen alt und ich dachte gerade du berichtest von meinem Kind Das geht ungefähr seit einer Woche so.
Er war erst 2 Tage Topfit, hat kaum geschlafen, dann hat er einen Tag fast nur geschlafen, danach kamen 2 halbwegs normale Tage, gestern und vorgestern hat er wieder kaum geschlafen und heute bekomme ich ihn kaum wach. Ich glaube das ist aktuell einfach so.
Und irgendwie kann er jedesmal nach einem Tag dauerschlafen was neues. Zuerst hat er plötzlich gequietscht wenn ihm was gefällt, jetzt lächelt er immer öfter. Mal sehen was als nächstes kommt
Haha 😅😂ja genau sie war vor 3 Tagen 5 std am Stück wach 😅 in diesen 5 std isst sie ein powernapping von 10min gehabt und heute kaum wach zu bekommen. Hm ja sie lacht mich schon seit 2 Wochen an immer wenn ich was mache reagiert sie drauf. Und heute hatte sie wenn ihr was nicht gepasst hat total die beleidigte Schnute gemacht 😅
Hm bin auch gespannt was als Nächstes kommt. Irgendwie habe ich alles vergessen wann wie bei meinem Sohn war.. aber er war eher der gechillte am Tag und nachts wach. Sie ist tagsüber aktiv aber Schaft dafür in der Nacht 6 std 😅😅
Hallo, mein Schatz hat auch immer wieder mal so schlaftage eingeleg5 und dsnach kam er mir größer und schlanker vor. Damach hat er wieder mehr zugenommen. Also bei uns waren es die Wachstumsphasen.
Ich habe diese Tage immer sehr genossen 😄