Hallo ..
meine kleine ist 12 wochen alt .. und fremdelt sehr 🙄 ich weiß nicht wie ich das in griff bekommen kann oder ist das normal? ..
Auf Omas Arm und man schreit .. bei Opas arm und man schreit .. bei mir ist sofort ruhe 🙊 und beim Papa auch .. Klar uns ist sie am nähsten aber ist das so früh schon normal?..
danke für eure Antworten ♥️🥰
Fremdeln?!
Macht meiner auch
Mut 3 Monaten ging es aufeinmal los, Oma kam, redete mit ihm, seine Mundwinkel zogen nach unten und er fing voll an zu schreien...ich hielt das für Zufall aber seit gut 6 Wochen hört das nicht auf und wir sind MINDESTENS einmal die Woche bei der Oma. Man sollte also meinem er kennt sie und doch weint er jedes mal auf ihrem Arm, selbst wenn sie nur mit ihm redet. Das dauert etwas, vielleicht so ne Stunde ungefähr das sie ihn nicht nehmen darf dann scheint es als würde er sich entspannen und dann spricht und lacht er auch und Oma darf ihn auch nehmen. Ich hab ihr beim letzten Mal schon gesagt das sie ihn erstmal ignorieren soll und ihn ankommen lassen soll, mal sehen ob es dadurch besser wird.
Danke für deine Antwort ich werde es auch mal ausprobieren mit ignorieren 😊🙊
Ja wir sind eben auch einmal in der woche bei Oma 😄
Manche sind da sehr früh dran. Einfach Zeit geben und Sicherheit schenken. Drück sie nicht bei jemanden in den Arm, auch wenn es Oma und Opa sind. Schwierig ich weiß, aber dein Kind wird sich eher öffnen können wenn es entsprechende Sicherheit hat und eben selbst entscheiden kann, wann es sich öffnen möchte.
Halte durch! Lg
ich nimm sie eh wenn sie wieder weint kann das nicht mitansehen 🙊 aber ich geb ihr da die Zeit. danke 😊
Hallo liebe Ines2021,
Wir hatten das bei unserer Tochter auch. Mit 3 Monaten fing es an, nicht mal die Oma (die ungefähr jeden 2. Tag zu Hause war) durfte sie halten. Nur mein Mann und ich. Es war echt anstrengend, aber wir haben es aktzeptiert und sie dann auch niemandem mehr gegeben und siehe da, von einem auf den anderen Tag war es weg
Halte durch! Das legt sich wieder!
Liebe Grüße
Ich halte durch danke 😊🥰