Welches Babyphone mit Kamera könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Mamis,

welches Babyphone mit Kamera könnt ihr empfehlen bzw. habt ihr? Was sind die Für und Wider?
Vielen Dank im Voraus.

1

Wir haben das hier gekauft und sind nach 10 Monaten immer noch sehr zufrieden:

https://www.amazon.de/dp/B07ZGGQZZ1/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_F9EVWQA3TPNQZE7SAPX4?_encoding=UTF8&psc=1

Top Bild (sowohl am Tag, als auch in der Nacht) Top Sound und gute Reichweite. Der Monitor ist mir sogar ins Wasser gefallen (so richtig in einen großen Eimer) und nach dem er getrocknet war, funktioniert er wieder einwandfrei. Ich kann das Babyphone wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüße

2

Wir haben seit über 4 Jahren eins von Avent und wir sind immer noch top zufrieden.

3

Wir haben eins von Avent, jetzt beim zweiten Kind und sind zufrieden. Das Bild ist super, die Reichweite auch und die Melodien die es spielt ist auch schön. Meine Große war so gewöhnt an eine Melodie zum einschlafen das ich in der Nacht, wenn sie sich rumwältze, oft nur anmachen musste und sie schlief weiter. Das war echt praktisch 😄

4

Huhu
Wir haben gar kein Babyphone gekauft, weil die uns zu teuer waren und die Reichweite uns bei keinem ausgereicht hat.
Wir haben das ganze über ein altes Handy mit der „Babyphone 3G App“ gelöst. Das Bild ist super, Reichweite genial!
Und: unschlagbar günstig 😉

5

Wir hatten eines von avent. Melodie und Mikrofon waren zum 🤢😱 echt gruselig... Kamera war untertags gut und der Nacht naja. Akku, Lautstärke (beim Elternteil) und Empfindlichkeit waren gut.

Da es nach 2 Jahren mit denn Akku nicht mehr funktionierte (musste ständig am Strom hängen) und wir ungeplant noch ein Kind erwarteten musste ein neues her.

Nun haben wir eines von "elro" Bildschirm ist größer Kamera am Tag und in der Nacht besser. Melodie und Mikrofon auch besser. Die Kamera ist schwenkbar übers Elternteil (bei avent nicht) man kann bis zu 4 kammeras anschließen (bei avent nicht) der Ton wechselt alle 5 Sekunden. Kleines Licht bei Kamera zum einschalten (bei avent nicht)
Dafür ist der Akku schneller leer (logisch bei 2 kameras) und das aufladen dauert lange. Ist ein Nachteil aber damit kommen wir gut zurecht.
Achja und eine Verzögerung ist auch dabei von ca 1 Sekunde (da war das avent Babyphone besser)

Keines der beiden lief über w-lan, somit sicher. Reichweite für uns ausreichend (Wohnung ca 90m²)

Liebe Grüße :-)

6

Vielen Dank an alle.#winke