Hallo Mädels,
ich bin neu hier & habe mal eine Frage.
Ich weiß, sowas kann am besten der Arzt beantworten. Aber mich beschäftigt momentan etwas….
Ich finde meinen Sohn so blass. Er ist schon immer ein hellerer Typ. Aber zur Zeit fällt es mir auf.
Was sagt ihr?
Danke!!
Ist unser Baby zu blass?
Soweit dies auf einem Foto beurteilen ist finde ich ihn nicht aussergewöhnlich blass. Babys haben meist eh eine sehr helle Haut.
Bei uns wurde das mit der beikost deutlich besser, karotin leistet da einiges 😅 aber auch da bleiben manche einfach blass Lippen sehen ganz normal aus, ich würd mir keine Gedanken machen
Danke! ☺️
Keine Ahnung, sieht für mich normal aus, die Frisur ist jedenfalls cool👌
Danke dir!
Ja die Haare sind wirklich der Hammer 😂
Mein großer war auch heller. Die Ärzte haben mich und meinen Mann angesehen und da war klar warum er so "blass" ist. Wir sind beide helle Typen. Vielleicht ist das bei euch auch so.
Und blass finde ich ihn nicht.
Danke, das beruhigt mich enorm! ❤️
Meine Babys sind/waren noch heller. Also die Haut ist fast weiß bei beiden. Bei meiner Großen werde ich öfters darauf angesprochen, ob sie krank ist etc. Aber sie sind eben so. Mein Mann und ich sind beide sehr hell mit Sommersprossen und blonden Haaren, da kann man kein Baby mit brauner Haut erwarten 🤪
Das Foto lösche ich dann wieder, aber da sieht man schon, dass mein Baby sehr hell ist. Die Kinderärztin findet es normal 😊
Danke! Beruhigt mich sehr ☺️