Sportwagen mit drehbarer Sitzeinheit

Hallo,
ich suche einen Sportwagen für unsere 9 Monate alte Maus.
Wichtig ist mir, dass die Sitzfläche drehbar ist. Also die Kleine soll erstmal zu den Eltern, später aber nach vorne schauen.
Außerdem soll es eine Liegefläche geben.
Und ich möchte auch durch den Park oder auf Feldwegen fahren können.

Da wir im Moment ohne Wagen dastehen, ist es leider dringend.
Online finde ich irgendwie nichts passendes. Für Tipps bin ich dankbar!

6

Ich hatte vor einiger Zeit auch hier einen Beitrag gepostet, wo ich die gleiche Frage gestellt habe. Nach vielem Testen in Babymärkten haben wir uns nun für den Joie Versatrax entschieden. Kostet zwar 320 Euro, aber uns war wichtig dass er in beide Fahrtrichtungen gedreht werden kann. Außerdem kann er einfach zusammen geklappt werden, sieht sehr schön aus, fährt sich einfach usw. Was leider etwas blöd ist, dass er eben keine Lufträder hat und holprige Wege nicht so gut damit zu fahren sind. Aber ansonsten sind wir super zufrieden damit.

7

Danke für den Tipo Ich habe ihn mir online mal angeschaut und er scheint gut zu sein. Das mit den Luftreifen ist natürlich blöd. Das wäre dann die eierlegende Wollmilchsau. 😉

1

Ich habe es doof formuliert. Es muss nicht drehbar sein. Es geht nur darum, dass die Blickrichtung wechselbar ist

2

Cybex Priam

3

Das können ja die meisten, nur oft ist halt eine Babywanne dabei.... zb der ABC salsa, die hartan Modelle, emmaljunga...

Den joie versatrax bekommt man glaube ich ohne. Bei quinny könntest du auch mal schauen.

4

Drehbar ohne den Aufsatz abzunehmen?

Da hat Cybex den Twist bzw. es gibt von GB (gehört zu Cybex) ein äquivalent.

5

Der Joolz Hub+ hat eine Sitzeinheit zum Wenden.
Sehr hochwertig verarbeitet aber eben ein Sportwagen/Buggy. Für Feldwege nicht meine erste Wahl.