Hallo, mein kleiner ist neun Monate und hat seid ein paar Tagen extreme Wutanfälle, wenn irgendetwas nicht klappt oder er etwas nicht machen oder haben kann. Ist das normal? Auch das es gefühlt 20 mal am Tag passiert? Er brüllt dann los und schmeißt sich auch mal auf den Boden, wenn er unterm Krabbeln ist. Haben das eure auch gemacht und wie sollte ich am besten reagieren?
Wutanfälle mit 9 Monaten?
Ja, ja und ja. Ich habe l je nach Situation, herzhaft gelacht, (pädagogisch nicht wertvoll), mir das Lachen verkniffen oder geholfen.
Diese Antwort Feier ich. Mir gehts nämlich manchmal ähnlich und fühl mich danach schlecht. 🤣
Oder erst noch ein Bild machen und danach helfen🤣
Ja ist normal 😊 macht meine auch seit ca 2-3 Monaten ( wird bald 11 Monate alt )..
Wenn es ein Nein gibt oder ich sie nicht hoch nehme wird gebrüllt wie am Spieß 😂
Reagieren tu ich immer unterschiedlich manchmal tut es mir voll leid und manchmal muss ich lachen 😅
Ok, das beruhigt mich. Eigentlich dachte ich das geht erst später los, aber na ja man wird ja immer wieder eines besseren belehrt. 🙈
Ja und vor allem sind Babys ja total unterschiedlich. Kann sein das es bei euch schon früh beginnt kann aber auch nur ne Phase sein.alles liebe 💚
Schön, zu lesen, dass auch andere Eltern ihre Babys mal "auslachen". Ich hab mich deswegen schon wie die aller letzte Rebenmutter gefühlt, wenn das mal passiert ist. Aber manche Situationen sind auch einfach zuuu lustig. Und der völlig verwirrte Gesichtsausdruck der Kleinen erst, wenn Mama und Papa lautstark anfangen zu lachen.