14. monate schläft nicht

Hey miteinander, ich möchte mein herz ausschütten.
Ich kann nimmer. Langsam zerbreche ich schon daran meine kleine Maus schreit wie am spiess und versteift am ganzen körper sobald ich nur versuche sie schlafen zu legen. Ich habe mich so zusammen gerissen es geht seit 6 tagen so mittagsschlaf und nachts weint sie erstmal stunden lang 1h-3h bis sie dann endlich einschläft.
Sobald ich versuche sie zu beruhigen oder anzufassen wird sie sich nach hinten oder schlägt sich selber, also fasse ich sie erst garnivht an (zum streicheln).
Ich fühle mich scheisse da ivh sie in dem sinne schreien lasse abet anderst weiss ivh mir nivht zu helfen.
Hattet ihr sowas auvh.
Ivh habe ein bisschen recherchiert angeblich der 64. schub. nie und niemals kann das nur ein schub sein ich hoffe irgendjemand hat ähnliche erfahrung und kann mir weiter helfen.
Danke im vorraus

1

Hi, mein kleiner hat auch so geschrien und sich steif gemacht bzw sich total überstreckt ,wenn ich ihn falsch angefasst habe.

Bei ihm war eine Blockade im Halswirbel durch die Geburt. Ein Osteopath mit spezieller kinderausbildung ( wichtig da es eine lange Zusatzausbildung ist und nicht im Wochenendseminar gelernt werden sollte) hat geholfen. Vielleicht stimmt dort etwas nicht. Normal finde ich das Verhalten nicht.

14 Monate ist dein Kind, läuft es und könnte sich etwas blockiert haben???? Das würde das Verhalten erklären, wenn du eine bestimmte Position für das Kind machst beim ins Bett legen bzw diese Schlaf Position ihr/ihm weh tut. Vielleicht mal anders einschlafen lassen, Seiten Lage etc.

Sonst Termin Kinderarzt und Osteopathen.

Majonjon