Hallo meine lieben
gibt es ein Gerät für babys zb elektronische wiege, sweeng to sleep oder irgendwas was euch bei euren babys 5 Monate geholfen oder entlastet hat wo ihr dachtet woww ohne das ding wäre ich aufgeschmissen... was könnt ihr empfinden
hilfsgerät
Eine ganz normale Trage. Die hat mich entlastet.
Bin froh keine s2s oder elektrische Wippe etc gehabt zu haben.
Warum ist man froh, etwas nicht gehabt zu haben? Man weiss doch dann gar nicht wie es gewesen wäre wenn man es gehabt hätte
Bei mir bis jetzt auch das Tragetuch.
Und die Babybjörn Wippe. Meiner ist zwar noch zu klein. Aber trotzdem kann ich ihn vor die Dusche setzen und schnell duschen Haare föhnen und mich richten.
Hätte ihn auch auf die Decke legen können aber das mag er nicht so.
Ich habe so eine elektrische Schaukel (geschenkt bekommen). Schon nützlich, aber nicht unerlässlich.
Hey, wir haben eine elektrische Wippe, die ist super. Schaukelt das baby sanft in den Schlaf, wenn alles andere versagt. Für uns die bisher beste Anschaffung
welche ist das denn?
Weißes rauschen. Wir haben zuerst das Handy genutzt. Das wollte ich auf Dauer aber nicht beim Kind liegen haben, also wurde ein my hummy angeschafft.
Auch die Trage ist super und unentbehrlich bei uns. Wir nutzen beides (9M.) Immer noch
Bei meiner Großen Gymnastik Ball und Kinderwagen
Bei meinem Kleinen haben wir eine elektronische Wiege angeschafft(die günstige Variante nicht die S2S) mit Woche 10 und ich liebe sie. Er ist vorher zwar gut in der Trage eingeschlafen aber war oft wach/Unruhig und daher nicht ausgeschlafen und somit nörgelig. Seit die Wiege da ist schläft er viel besser hat auch sehr schnell einen zuverlässigen Schlafrhythmus entwickelt und ich bin fast etwas traurig die Wiege bei meiner Großen noch nicht gekannt zu haben, ich denke die hätte mir viele Stunden auf dem Ball oder durch die Kälte rennenend mit dem Kinderwagen, weil das Kind einfach nicht einschläft, erspart. Er schläft übrigens auch immernoch im Bett ein am Abend und auch weiterhin in der Trage/Auto/Kinderwagen. Das einzige was nicht mehr geht ist Schaukeln im Arm, da schläft er einfach nicht ein und weint irgendwann, ist vielleicht zu wenig Bewegung. Im Arm auf dem Gymnastik Ball geht aber also ich komm auch mit ihm irgendwo sein wo es keine Wiege gibt, da muss ich dann die Trage oder Kinderwagen mitnehmen für seine Schläfchen dann geht's. Mit Wiege schläft er aber einfach besser/länger und ist dann halt in den Wachphasen gut drauf
welche wiege hattest du denn hast du denn link?
Ne, link hab ich nicht. Ich hab auf Amazon den Motor der in China hergestellt wird gekauft...der hat 70 Euro gekostet. Dann Deckenbefestigung und ein Hängebett auch von Amazon das kostete auch 70 Euro, gibt da aber verschiedene. Ich kann dir schon schicken welches ich hab aber da kannst dir eigentlich einfach eins aussuchen welches du magst
Wir haben uns auch eine elektrische Wippe gekauft als entlastung hat aber so gut wie garnichts genützt und das ding steht in der ecke herum.
Ich denke, wenn die kleinen nähe brauchen- brauchen sie nähe und dann wäre das Tragetuch am einfachsten sodass man dann noch was erledigen kann.
Das einzige was ich wirklich nützlich finde ist der Hochstuhl mit Neugeborenen Aufsatz, sodass mein kleiner Hoch sitzt/liegt und was sehen kann. Er will immer schauen was ich mache und so kann ich aufräumen und Kochen und er kann immer schauen was ich tue. Im Hochstuhl ist er immer zufrieden.
Also es kommt echt darauf an, was dein Baby möchte. Wenn es eher schauen will was du tust, ist das vielleicht eine Gute Alternative.
- Trage
- Swing2Sleep (!!!)
- Baby Björn Wippe