Unterschied Aptamil

Thumbnail

Hallo zusammen :)

Könnt ihr mir sagen was der unterschied der linken Aptamil zur rechten normalen Pre ist ?

Irgendwie finde ich nicht was daran so anders ist 🙈

Liebe Grüße Tessa

1

Da ist die Zusammensetzung anders. Was anderes konnte ich nicht rausfinden. 🤷‍♀️ Wir füttern mit der blauen. Mich hat das jetzt auch interessiert.

Vuelleicht bekommst du noch eine bessere Antwort. 🙂

2

Hallo ich habe das gerade gefunden, vielleicht hilft es dir weiter.

mit Aptamil Profutura und Aptamil Pronutra gibt es nun zwei Produktlinien von Aptamil, die alle wichtigen Nährstoffe für das gesunde Wachstum und die Entwicklung des Säuglings enthalten.
Aptamil Profutura Nahrungen im Stufensystem Pre, 1 und 2 sind eine neue Generation von Milchnahrungen, die auf den aktuellen Erkenntnissen zur frühkindlichen Ernährung (ENP Forschung) basieren.

Aptamil Profutura enthält zahlreiche Inhaltsstoffe in einer Qualität und Menge, wie sie in keiner anderen Säuglingsmilch in Deutschland zu finden sind:

· So setzen wir hochwertiges, natürliches Milchfett ein, das gut für die Verdauung ist und sich besonders stark am unerreichbaren Vorbild Muttermilch orientiert.

· Darüber hinaus hat Aptamil Profutura von allen Säuglingsnahrungen den höchsten Gehalt an langkettigen, mehrfach ungesättigten Fettsäuren (LCP), die wichtig für die Entwicklung des Sehvermögens und des Nervensystems sind.

· Außerdem setzen wir als energielieferndes Kohlenhydrat ausschließlich Laktose ein und keinerlei Stärke – auch nicht in der 1er oder 2er Nahrung. Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns gerne über unsere kostenfreie hotline 0 800 73 75 000 anrufen. :-) Herzliche Grüße von der Milupa Mütterberatung
LG Pummel mit Zwerg 4 Monate 💜

3

Die Unterschiede wurden ja bereits aufgeführt. Ich wollte dir aber nur mitteilen, dass profutura bei ÖkoTest am besten abgeschnitten.

4

Ach ja, und falls diese bei euch überall ausverkauft sein sollten (war bei uns in Umkreis von 20km so), kannst du die pre auch auf der Seite von aptamil bestellen. Die Lieferung ist ziemlich Flix.