Wer wurde in der ssw geimpft und wie geht es euren babys??

Hallo,
frage steht ja oben..... ich habe mich gestern in der 30. Ssw impfen lassen und habe nun ein schlechtes gewissen :-(

Lg

1

Huhu

Ich wurde 2 mal gegen Corona und gegen Grippe und gegen Keuchhusten geimpft.
Meinem Baby geht’s wunderbar 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße

2

Huhu... warum hast du denn ein schlechteste gewissen?
Hab mich in der 25ssw impfen lassen,noch bevor sie stiko sie für uns schwangere genehmigt hatte... Mini geht's super..sie ist gesund am 23.11 zur Welt gekommen...

3

Hi! Ich wurde zum Ende der Schwangerschaft gegen Keuchhusten geimpft und dem Baby geht es super!Gegen Covid dann kurz nach der Geburt während ich voll stille. Warum hast Du denn ein schlechtes Gewissen?Du tust doch etwas Gutes für Dein Baby😊

8

Das könnte ich schreiben!

Meinem gehts auch wunderbar! Würde ich immer wieder machen und wenn ich jetzt schwanger wäre, würde ich mich auch boostern lassen.

4

Das schlechte Gewissen kann ich bei der Faktenlage nicht nachvollziehen.

Du hast das schon gut gemacht.

Ich werde mich im Januar boostern lassen.

5

Ich hätte ein schlechtes Gewissen mein ungeborenes schutzlos einem vermeidbaren Risiko auszusetzen.
Du hast alles richtig gemacht und scheinst die Impfung ja gut zu vertragen.
Bleib mal ganz entspannt ☺️

6

Im Gegenteil, du hast dich und damit auch dein Baby geschützt. Hab mich in der 30. und 36. SSW impfen und im November boostern lassen. Meine Tochter ist fünf Monate alt und wir stillen voll. Ihr gehts ausgezeichnet.

7

Eine Freundin wurde kurz nach der Empfängnis erstmals geimpft und dann eben die 2. Impfung in der 7./8.ssw.

Alles ist gut.

9

Hey. Ich habe mich auch weit vor der Empfehlung impfen lassen. Mein Sohn wurde am 03.09.2021 geboren und macht einen guten Eindruck. Er hatte Wasser im Hoden. Das kannte ich von meinem ersten Sohn nicht. Ich glaub auch weniger, dass es mit der Impfung zu tun hat. Es trifft wohl manche Jungs. Ansonsten ähneln sich meine Jungs sehr, nur dass der Kleinste etwas ruhigeres Temperament hat als sein Bruder. LG

10

Hab mich im Mai und dann 6 Wochen später Anfang Juni impfen lassen. Mein Baby kam am 20.7 gesund zur Welt. Ihm geht es wunderbar 👌

11

Ich hab mich Mitte Mai und Ende Juni impfen lassen, komme aus Ö - da war die Impfung zwar empfohlen aber off-label. Hab mich sehr gefreut, wie die Impfung endlich auch für Schwangere erlaubt war. Mein Sohn kam dann im September auf die Welt. Letzte Woche hab ich die Booster Impfung bekommen, und ich stille voll. Meinem Sohn gehts prächtig und so hat er hoffentlich ein paar Antikörper.