Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir helfen......
Meine kleine, 7 1/2 wochen alt würgt ab und zu und trinkt ihre pre flasche nicht ganz leer. (130ml) lässt jedes mal unterschiedlich viel übrig und trinkt auch in unregelmässigen abständen!
Mal nach 2 std. Mal nach 3 oder 4 std.
Gegen mitternacht trinkt sie nur 60ml und schläft dann bis 7 uhr!
Bäuerchen macht sie jedes mal ordendlich und manchmal spuckt sie auch ein bisschen!
Muss ich mir wegen dem würgen oder "wenig" trinken sorgen machen?
Haben am 20.12 termin beim KA......oder soll ich vorher schon hin?
Freu mich auf erfahrungen und antworten!
Lg
Baby 8 wochen würgt
Nein brauchst du nicht. Sie trinkt ja und wenn sie zunimmt ist alles ok. Mein 1. Sohn war auch ein Spuckkind, dagegen kann man nichts tun. Mein 2. jetzt (5 Wochen alt) muss auch ab und zu spucken nach der Flasche. Ich lege ihn über Tag dann gerne mal auf die Seite damit es besser rauslaufen kann. Und freu dich wie toll dein Baby schon schläft 😍 Wir haben unterirdische Nächte und ich komme auf Max 5 Stunden mit Unterbrechungen
Vielen dank für beruhigenden worte.
Ja das mit dem spucken kenn ich schon von meiner grossen (die hat viel mehr gespuckt). Die hat aber auch immer die flasche leer gemacht und früher erhöht als üblich! Das mit auf die seite legen mach ich auch😊.
Nur das mit dem würgen ist mir völlig neu. Und auch die trinkmenge......werd heut mal aufschreiben wann sie wie viel trinkt, um einen überblick zu kriegen was sie gesamtmenge hat?
Bis jetz hat sie normal zugenommen.
Aber diesen würgen🙈🙈 versteh ich nicht!
Wie gesagt ich kenne es… meiner würgt manchmal verdaute Milch hoch. Meine Hebamme ist da völlig locker.
Man sieht halt, dass man Kinder nicht vergleichen darf und das sie eben Unterschied sind. Mein Großer hat die Flasche abgepumpt und gut war. Der Kleine trinkt in Etappen und braucht manchmal 45 min bis er fertig ist (mit Pausen). Ich habe früher nie eine Flasche warm halten müssen, jetzt schon…