Hallo,
Ab wann haben eure Babys gelacht? Also nicht lächeln sondern so richtig lachen zb. Beim kitzeln mit Geräusch und so?
Ab wann lachen Babys?
Als der Papa angefangen hat zu tanzen. Aber keine Ahnung wie alt das Baby da war.
(4 oder 5 Monate bei meiner großen Tochter :)
Muss mich zeitlich auf 3-4 Monate korrigieren. Meine 3 Monate alte Tochter lacht noch nicht.
Huhu.
Meine Große hat mit gut 4 Monaten so richtig herzhaft gelacht als mein Mann mit ihr Quatsch gemacht hat.
Die Kleine ist jetzt 3 Monate und gibt seit knapp 2 Wochen ab und an ein ganz trockenes "Hehe" von sich wenn man ihren Bauch küsst oder ihre Füße krault. Wir sind uns nicht ganz sicher ob sie jetzt richtig lacht. So ein fröhliches Glucksen wie bei ihrer Schwester kam noch nicht.
LG
Meine ist jetzt etwas mehr als 3 Monate alt und seit 2-3 Tagen lacht sie laut. Meist wenn ich Quatsch mache oder wenn sie sich im Spiegel sieht
Meine Kleine ist jetzt 3 1/2 Monate und ab und zu kommt ein quietschen beim Lachen mit raus. Aber erst seit ein paar Tagen und nicht oft aber es wird. Sie merkt gerade erst das sie mit ihrer Stimme auch andere Töne machen kann 😂
2 1/2 Monate bei uns.
Bei meiner Großen weiß ich es nicht mehr genau, ich schätze im Alter von 3-4 Monaten.
Die Kleine hat mit 5 Monaten das erste Mal herzhaft gelacht.