Guten morgen,
mein Sohn ist 4 Monate alt und immer wenn er merkt, dass er gleich was zu trinken bekommt, wird er richtig hibbelig und macht irgendwie lustige Geräusche. Machen das eure kleinen auch? Finde das irgendwie faszinierend, dass Babys, allein schon, wenn ich die Flasche auf den Tisch stelle, dass er versteht, dss er jetzt was zu trinken bekommt 😁😅
Sohn wird richtig hibbelig, bevor er trinkt. Bei euch auch so?
Mein zwerg (14 wochen alt) macht das seit 1-2 wochen auch. Finde ich total niedlich, wenn ich anfange, die brust auszupacken und er quietscht auf meinem schoß schon voll Vorfreude.
Das macht meine auch. Siebst 3 Monate alt. Die wird richtig hektisch und zappelt mit den Armen und bekommt riesige Augen. Wenn ich dann die Flasche auf den Tisch stelle und sie sieht die nicht mehr, wird laut und schrill geschrien 🙈
Das ist ja süss ☺️ meine ist erst 6 Wochen, da geht noch nicht so viel. Aber sobald sie die Brust sieht, hört sie immerhin meistens auf zu weinen und ihre Augen leuchten 😂 ich denke, sie weiß auch schon, dass da gleich was Tolles kommt.
Mein Kleiner, 7 Monate macht das auch immer noch Ich weiß aber nicht, wann er damit begonnen hat. Inzwischen hilft er auch schon ordentlich mit, zieht am Shirt und schiebt sich sich die Brust in den Mund .
Aber wehe das ganze dauert zu lange, dann kann ich mir was anhören 🥰😂
Einfach zu süß ♥️