Hallo zusammen,
Mein Sohn fast 8 Monate alt schläft schon immer sehr schlecht. Ich habe mich mittlerweile an das ständige aufwachen und rumlaufen zum wider einschalten gewöhnt aber mittlerweile fuchtelt er so viel mit den Armen dass er sich dadurch wach macht. Immer wieder gefühlt alle paar Minuten. Ich halte ihn so gut es geht fest und dann beruhigt er sich meist. Aber ich kann das nicht die Ganze Nacht machen. Ich habe auch an pucken gedacht aber wenn er sich auf den Bauch dreht kann er sich ja nicht abstützen.
Kennt das jemand oder hat jemand eine Idee es wlr noch versuchen können?
Danke und Lg
Baby macht sich immer wieder wach wegen zappeln mit den händen
1
Ich fürchte da kann man nicht viel machen, außer abwarten. Pucken geht auf keinen Fall, dass ist gefährlich, wenn die Kinder sich alleine Drehen können.
2
Da kannst du leider nicht viel machen. Mein Kleiner ist gerade auch wieder sehr unruhig nachts (auch 8 Monate alt) und das ist wohl häufig der Fall in dem Alter, da gibt es nochmal eine große Schlafregression. Die Kleinen werden in dem Alter ja sehr mobil und da fällt es ihnen einfach schwer nachts ruhig zu bleiben, sie wollen sich bewegen ☺️ Halte durch und versuche mit möglichst viel Ruhe und Geduld (ich weiß das ist mega schwer wenn man selbst übermüdet ist 🙈) ihn nachts wieder zu beruhigen und irgendwann wird sich das zappeln wieder legen ☺️