Hallöchen ihr Lieben
Erstmal Frohe Weihnachten 🎄🎁
Ich suche nach Rat weil ich nicht weiter weiß
Meine Tochter 24 Wochen lehnt meine Brust ab und wenn ich sie auf’n Arm hab kommt kein Augenkontakt kein Lachen nichts
Zudem ist sie seid 3 Tagen sehr krank mit Schnupfen Husten Fieber 🤒
Natürlich muss ich als Mama Linderung schaffen und an der Ihre Nase ran
Mag sie natürlich überhaupt nicht aber was muss das muss
Naja aufjedenfall hat es nachts angefangen das sie die Brust gesucht hat aber nicht andocken wollte
Und und vorhin auch jedesmal stößt sie ihre Hände an der Brust ab dreht den Kopf weg
Wobei echt schon 4 Stunden vergangen sind
Ist tatsächlich nicht das erste Mal
Ich sollte mir ja keine Sorgen machen müssen oder ?
Ach Mensch das nimmt mich echt mit grade bei sie doch viel trinken sollte wegen dem Fieber
Danke für Tipps und Vlt eure Erfahrungen
Lehnt Brust ab
Das kranke Babys nicht trinken wollen ist ja erst mal normal. Warst du schon mit ihr beim Kinderarzt? Auch eine einfache Erkältung kann bei einem Säugling sehr schnell sehr schlimm werden. Also wenn gar nichts mehr geht, dann im Zweifelsfall auch in die Rettungsstelle.
Wir waren am 22.12 beim Arzt
Da haben wir Zäpfchen und Saft bekommen für ihren Husten
Natürlich werde ich handeln wenn’s ganz schlimm wird
Aber ich versteh nicht das sie die Brust so derbe ablehnt
Vermutlich fällt ihr das Trinken schwer, weil sie schlecht Luft bekommt.
Gute Besserung der kleinen Maus!
Wichtig ist, dass du vor dem Stillen dafür sorgst, dass ihre Nase frei ist. Ansonsten ist es aber ganz normal, dass kranke Babys wenig Appetit haben. Biete ihr einfach immer wieder die Brust an, das wird schon.
Danke für die lieben Antworten
Kind ist wieder gesund
Nase ist nur noch etwas verstopft
Brust will sie trotzdem nicht
Spielt mehr damit und beißt darauf rum 🙈
Euch erstmal trotz krankem Kind frohe Weihnachten 🎄
Eure Maus hat bestimmt eine verstopfte Nase und bekommt deshalb beim Trinken ganz schlecht Luft. Unser Kleiner hat auch seit ca. 2 Wochen eine verstopfte Nase. Vorm Füttern am besten etwas Kochsalzlösung in die Nase träufeln (Empfehlung unserer Kinderärztin). Dann sollte das Trinken besser gehen.
Alles Gute und gute Besserung für eure Maus 🍀