Säugling…zu viel schlaf? Stuhl?

Unser 5 Tage alter Junge schläft wirklich fast den ganzen Tag, ich denke 22 Stunden schlaf bringt der kleine Herr zusammen, trinkt aber schon sehr gut, pro Mahlzeit ca 100ml (Falschenbaby) hatte bei der Geburt 4500g.
Nun hatte er heute nur einmal Stuhl in der Windel dazu muss ich sagen, wir haben gestern die Marke des Milchpulvers von Beba auf Hipp gewechselt. Findet ihr das nin bedenklich?

Und er hat von Geburt an ein verklebtes linkes Auge, sein Kopf liegt bevorzugt rechts, wenn ich ihm den Kopf nach links drehe bekommt er das linke Auge gar nicht weit auf? Würdet ihr das auch als normal bezeichnen?

Entschuldigt bitte die Fragen aber ich möchte kur das es dem kleinen gut geht.

1

Herzlichen Glückwunsch! Klingt absolut normal. Genieß den Schlaf es ändert sich bald 😅. Mit dem Stuhl kenn ich mich nicht aus da ich stillkinder habe aber vielleicht kann dir ja ne Flaschenmama antworten. Das Auge hatte ich mit beiden Kindern auch. Wisch es vorsichtig aus und Euphrasia Augentropfen helfen. Mit dem Kopf würde ich mir keine Sorgen machen. Sprich es zur U3 mal an und ggf. Osteopathie. Entspann dich und genieß die Zeit.

2

Vielen Lieben Dank an dich ☀️

3

Glückwunsch, genieß die Zeit wo er noch lange schläft :D. Meine Maus hatte das auch mit dem Auge, versuch mit etwas Druck zwischen Nase und Auge zu massieren, meine Mutter hat das gemacht und es war sofort weg. Stuhlgang ist normal :)