Unsere Kleine (6 Wochen alt) ist seit ein paar Tagen sehr unruhig und schläft extrem schlecht. Ablegen war schon immer schwierig. Auf unserem Bauch, im Kinderwagen oder im Tragetuch ist sie bisher aber immer zuverlässig eingeschlafen. Heute geht nicht einmal mehr das. Sie hat den ganzen Tag über (inkl. Nachtschlaf) 9 Stunden geschlafen und ich mache mir Sorgen dass das viel zu wenig ist. Sie weint auch extrem viel, lässt sich nur schwer beruhigen und zappelt ständig mit Armen und Beinen.
Kennt das jemand? Kann das am ersten Entwicklungsschub liegen? Sie kam eine Woche zu früh und wäre dann jetzt laut ET 5 Wochen alt.
Habt ihr Tipps wie wir ihr helfen können einzuschlafen? Wir haben schon so viel probiert und sind langsam sehr verzweifelt
Baby extrem unruhig und quengelig
1
Hay,
Mein Sohn ( 7 Wochen) ist 2 Wochen zu früh gekommen.
Es hat vor ca 1 Woche angefangen mit dem weinen, weniger trinken, nicht ablegen können und nicht in Schlaf finden.
Laut meiner App ist es der erste Schub.
Wenn du magst, kannst du mir gerne privat schreiben, wäre schön jemanden zu haben der in der gleichen Situation ist und man sich austauschen könnte 😊