Hallo ihr Lieben,
ich muss es doch mal los werden. Über zehn Monate bin ich jeden Abend neben meiner kleinen Maus liegen geblieben und bin mit ihr eingeschlafen. Ich habe sie bis sie 8,5 Monate alt war tagsüber häufig getragen und in der Nacht hat ausschließlich "dauergenuckelt".
Inzwischen schläft sie in ihrem Beistellbettchen welches neben unserem steht und sie schläft häufig in der Nacht sogar durch. Nun wollte Papa die kleine Maus auch endlich mal zu Bett bringen und bei ihr bleiben. Es scheint alles gut zu sein, ich höre die beiden nicht und sie scheinen friedlich zu schlafen.
Mama sitzt im Wohnzimmer und strickt zur Ablenkung, es ist ungewohnt nach dieser langen Zeit. Es ist toll, dass das endlich auch mit Papa klappt, aber wisst ihr was? Ich genieße die Zeit aber ich vermisse mein kleines Mädchen. ❤️
Mama hat Probleme... 🤦😅
Ging es wem ähnlich oder bin ich nur verrückt?
Liebe Grüße!
*SILOPO* Papa möchte nach über 10 Monaten auch mal
Das ist echt süß geschrieben von dir.
Schön, dass der Papa sich bereit erklärt. Die papas können das auch sehr gut. Ich erlebe immer wieder, wie die Mütter ihren Männern einfach zu wenig zutrauen (das ist jetzt nicht auf euch bezogen).
Ich freue mich auch schon drauf, wenn mein Partner mal freiwillig den Gute nacht dienst übernimmt (wir sind gerade bei monat 8).
Alles gute euch.
Danke! 😀 Ich drücke vDir die Daumen, dass das wenn es soweit ist ebenfalls sehr entspannt klappt.
Euch auch alles Gute! 😊
Für mich ist es auch am Anfang ungewohnt gewesen😅 mein Mann ist mit der kleinen hoch zum schlafen...naja was soll ixh sagen, die kleine hat im bett gesungen und mein Mann ist eingeschlafen 🤣🤣 was ein Glück bleibt sie dann liegen, da sie mobil ist😅
Aber ich genieße auch mal die Zeit für mich alleine.
Das klingt lustig, das könnte bei uns auch passieren... 😅
Ich kann dich verstehen 🙈
Mein Mann hat von Anfang an viel mit mir geteilt was den Kleinen anging, er hat ihn mindestens 1 mal die Woche ins Bett gebracht und nimmt ihn bis heute jeden Morgen für ein paar Stunden, damit ich noch ein bisschen schlafen kann (unser Kleiner ist jetzt 8 Monate alt). Das hat dazu geführt, dass mein Kleiner auch immer mal Phasen hat wo er papa bevorzugt. Einerseits finde ich das toll und ist eine enorme Erleichterung für mich natürlich, aber manchmal ist es schon so ein kleiner Stich ins Herz wenn er von meinem Arm auf Papas Arm will 🙈😬
Ich kann es genau nachvollziehen was Du meinst. Manchmal ist es wirklich schön mal einen Moment zu haben, jedoch ist es in genau einem Moment ein sehr komisches Gefühl. Bisher ist mir das noch nicht passiert, die Kleine ist sehr auf mich fixiert, dabei ist es egal ob Papa, Oma oder Opa in der Nähe sind. Der Tag wird allerdings bestimmt bald kommen und dann bin ich sicherlich auch etwas verwundert. 😊