Frohes neues euch allen...
Einmal eine Lobeshymde auf unsere Kids die gestern sooo toll waren. Der Kleine 5 Monate schlief ab 20 Uhr schön eingekuschelt im Alvi Sack im Kinderwagen. Die Große spielte mit den Kindern unserer Freunde und alle drei haben sich echt vorbildlich verhalten, kein Streit, keine ständigen Störungen, einfach entspannt zusammen im Zimmer gespielt und sind dann auf dem Sofa eingekuschelt eingeschlafen...so süß 🥰
Und wir Eltern saßen draußen an der Feuerschale bei zwei, drei Gläschen Wein und haben uns unterhalten👍👍
Wie war euer Silvester?
Was hab ich nur für tolle Kinder ❤
Toll, wie deine Kinder mitgemacht haben.
Bei uns war nur der Sohn so brav. Um halb acht Uhr eingeschlafen und erst heute früh kurz vor sieben wieder aufgewacht (korrigiert 9 Monate alt)
Unsere Tochter (22 Monate) ist bis Mitternacht aufgeblieben und hat uns zugetextet mit lauter Fragen über Silvester, Feuerwerk und warum es verschiedene Jahre gibt
Um 5 Uhr war sie dann wieder wach - keine Ahnung, wie sie mit so wenig Schlaf auskommt.
Oh wow, das ist wirklich wenig Schlaf. 🤣 Ja solche Fragen kenne ich gut, da geht es von hundertste Ina tausendste 🙃
Schön, dass alles so toll geklappt hat 👏🏻❤
Meine Großen haben, wie jedes Jahr, fleißig gefeiert 😁, die Jüngste (3,5 Jahre), war dieses Jahr zum ersten Mal um Mitternacht wach und wir haben uns gemeinsam das große Feuerwerk angesehen. Sie ging eigentlich um 19 Uhr schlafen, wurde aber von der Knallerei geweckt 😅 es war aber sehr schön und eigentlich ganz gemütlich für mich, nicht ständig das Babyphone bewachen zu müssen 😬
Um 1 Uhr ging ich mir ihr ins Bett und wir haben bis knapp 10 Uhr geschlafen 😊
Wir hätten nieee damit gerechnet aber unser kleiner schlief zuerst in der Trage und ließ sich später ins Bett ablegen wo er dann weiterschlief während wir unten mit Freunden zusammen saßen. Das klappt so gut sonst nie!
Unsere Kinder gönnen uns offensichtlich auch mal einen kompletten Abend nur für uns 👍😅
Aber echt. Wir haben schon gesagt er musste bei unseren kinderlosen Freunden mal das Vorzeigebaby spielen damit er vielleicht dann an irgendeinem nächsten Silvester eine/n SpielkameradIn hat 😂
Frohes neues Jahr 🍀 🐷
Unsere Tochter ist auch etwas früher als sonst ins Bett, wir konnten dann einen entspannten Spieleabend machen. Pünktlich um 00:00 Uhr ist sie von den Ballern wach geworden. Mein Mann und ich haben dann mit ihr aus dem Kinderzimmerfenster den Leuten draußen zugeschaut. Ca eine halbe Std und danach hab ich mich kurz mit ihr hingelegt und Sie ist direkt wieder eingeschlafen und hat bis heute morgen 9 Uhr geschlafen. Ich hätte gedacht das Sie locker bis 2 wach ist bevor Sie wieder einschläft. Wir hatten ein sehr entspanntes, familiäres Silvester 🥰