Hallo ihr lieben,
welche Babyschale habt ihr für eure Babys? Ich habe einen Golf 7, die Rückbänke fallen hinten schräg nach unten ab. Mir wurde gesagt dass man auf den Neigungswinkeln achten muss. Man kann also nicht jede Babyschale nutzen,da sie sonst nicht gerade steht und das Köpfchen des Babys nach vorne kippt.
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
Liebe Grüße und vielen Dank 😀
Babyschale VW Golf 7
Hi! Wir haben die Modularreihe von Besafe in unserem 7er Golf
Habt ihr die Schale mit einem reboarder im Auto oder ohne? Also „nur“ mit den Gurten fest gemacht?
Steht sie auch schön gerade? Lg
Wir haben eine passende Base dazu. Die ist gerade, unser Kind saß wirklich gut in der Schale. Ich muss aber sagen, dass uch die Rücksitze als nicht sonderlich steil empfinde. Da geht noch viel steiler.
Am besten lässt ihr euch mal einen Sitz einbauen.
Möchtet ihr ohne Base kaufen?
Hi,
Ich hab in meinem 7er einen maxi cosi rock, alles super mit isofix.
Lf
Wir haben die Babyschale von cybex. Passt gut.
Wir haben den Maxi Cosi Coral in unserem Golf 7
Hallo,
mein Schwager und seine Frau nutzen im ihrem Golf 7 seit März letzten Jahres eine Babyschale + Basisstation von Römer Britax. Bei der Basisstation lässt sich der Neigungswinkel einstellen.
Ich füge ein Bild mit der genauen Bezeichnung mit ein. Die Basisstation heißt "Flex Base".
LG Perle
Die haben wir auch, dazu sollte man aber sagen, dass die Schale unfassbar schwer ist. Ich schleppe jeden Tag 13kg mit Baby drin
Danke ihr lieben, ihr habt mir alle sehr geholfen.
Werde mir die Sitze alle mal näher anschauen.