Bugaboo Verdeck fällt zusammen

Thumbnail

Hallo.Ich habe gestern einen gebrauchten Bugaboo cameleon 3 mit 2 Verdecken gekauft.Leider sitzen beide Verdecke nicht richtig und fallen etwas zusammen.Ich habe die Streben und die Klemmen getauscht,doch es bleibt so.Gibt es einen Trick?Oder muss ich was austauschen?Ich wäre über Hilfe dankbar.

1

Auf dem Foto sieht das ziemlich normal aus finde ich ist aber nur vom Foto schwierig zu beurteilen . Was ist wenn du das Verdeck weiter nach vorne ziehst dann sollte das normalerweise halten und auch hinten straff sitzen . Wenn du die Klemmen ausgetauscht hast und die neu sind dann kann man eigentlich ausschließen das sie ausgeleiert sind und es deswegen nicht hält . Sind die Verdecke denn auch vom Cameleon 3 ( steht da an der Seite auch Cameleon 3 ? ) wie viele Streben haben sie ? Normalerweise haben die vom Cameleon 3 - 3 Streben, die von den Vorgängermodellen haben aber nur 2 Streben . Wenn die Verdecke vom Cameleon 1 oder 2 sind dann liegt da das Problem das sie auf dem Cameleon 3 nicht richtig sitzen .

2

Schau mal nach wie viel Streben du im Verdeck hast wie gesagt bei Cameleon 3 müssten es 3 sein . Vielleicht hilft dir das . Es kann sein das der Verkäufer dir den Wagen mit Verdecken vom Cameleon 1 oder 2 verkauft hat
z. B. wenn er ursprünglich mal einen Cam 2 hatte wo das Gestell kaputt war hat er als Austausch evt. dann das 3 er Gestell bekommen bzw. nachgekauft (das Cam 1 und Cam 2 Gestell kann man nämlich schon lange nicht mehr nachbestellen ) .

3

Erst mal vielen Dank für die Antwort.Ich sehe keine Bezeichnung am Verdeck.Nur 2013...Beim Wannenverdeck steht bugaboo 3.Beide Verdecke haben 2 Streben.Ich wusste gar nicht das der 3er 3 Streben hat.Das Verdeck sitzt halt vorne nicht,Es fällt halt zurück

weiteren Kommentar laden