Hallo liebe Mamis,
Mein Sohn (wird jetz 4 Monate) schwitzt seit ein paar Tagen plötzlich sehr stark am Kopf beim stillen. Seine blonden Haare glitzern richtig 😂 ich weiß selber das es kein Grund zur Sorge gibt und das es normal ist gerade beim stillen, jedoch finde ich es komisch das es von heute auf morgen kam er schläft auch nur an der Brust ein und ist auch sehr unruhig nach einer Weile beim stillen. Selbst wenn ich ihn entkleide vorm stillen schwitzt er genauso. Wir haben nix geändert und auch die Temperaturen sind nicht anders. Habt ihr eine Ahnung warum das so ist? Ich bin 3 fache Mami aber das kenn ich überhaupt nicht🙈 helft mir zu grübeln😂
Danke im voraus
Plötzliches schwitzen
1
Hallo, bitte stelle dein Kind beim Kinderarzt vor. Das plötzliche Schwitzen kann ein Hinweis auf einen Herzfehler sein. Ich will dich nicht verrückt machen, nur, dass das Schlimmste ausgeschlossen ist.
Viele Grüße
2
PS. Ich bin auch dreifache Mama, mein drittes Kind hat einen Herzfehler, wir wurden explizit darauf hingewiesen, aufs Schwitzen beim Stillen zu achten.
3
Wirklich? Das kam auch von jetz auf gleich. Würde sowas nicht von Anfang an sein?