Hallöchen liebe Mamis
Hab mal eine allgemeine Frage zwecks Schnuller Größe, Marke / Schnuller
wechseln !
Hab den Avent Schnuller von Philips Ultra Air
3 Stück 0-6 Monate
Einen für den Kinderwagen einen für Maxi Cosi und Wippe und einen fürs Schlafzimmer
Sie nimmt den Schnuller nur zum Schlafen
Jetzt ist sie natürlich 6 Monate alt und ich überlege den Schnuller zu wechseln !
Und die Frage wäre : muss ich den Nukki wechseln zb die Größe? Oder die Marke ?
Oder nicht wechseln 🤷♀️
Danke für Eure Meinungen und Erfahrungen
Schnuller
Hallo,
lt. Zahnarzt ist es für die Zähne am Besten bei der kleinsten Größe zu bleiben.
Bei uns gab's bis zum 3. Geburtstag nur die kleinste Größe und dann kam die Schnullerfee.
Liebe Grüße
blubb
Meiner nachts mit 4 noch
Wenn’s funktioniert immer bei der kleinsten Größe bleiben. Wir benutzen auch ausschließlich nur Philips Avent Schnuller
Hallo Karolina,
wir haben auch die Avent-Schnuller, die die Maus zum schlafen braucht. Mit 6 Monaten hab ich mal einen Doppelpack der nächsten Größe gekauft, aber Maus akzeptiert die nächste Größe nicht. Sie ist jetzt 9 Monate alt und hat noch immer die kleinste Größe. Ich lass es aber auch, jetzt dauernd nochmal zu probieren und anzubieten. Der Größere wird dauernd ausgespuckt und dann wird geschrien. Also lassen wirs :)
Ich denke, du machst nichts falsch mit der kleinsten Größe. Im Nachhinein würde ich sagen, die nächste Größe scheint wohl nur nötig, wenn das Baby den kleineren nicht mehr nimmt.
Lg
Hi,
wie schon geschrieben, solange es geht immer beim Kleinsten bleiben. Wir haben mit fast 2,5 den 0-6 Monate. Was ich empfehlen kann, sind die Mam Supreme. Man muss die Marke definitiv nicht wechseln, aber je mehr Zähne da sind, desto wichtiger wird ein dünner Schaft und die haben den dünnsten