Hello,
mein Mann und ich sind Dunkelhaarig. Er hat Blaue Augen und ich Grün Braune. Unser Sohn ist 5 Monate alt und hat momentan helle Haare und eher blaue Augen. Haben die meisten Babys helle Haare? Werden die noch dunkler oder denkt ihr, dass er so hell bleibt?
Finds faszinierend, weil wir nicht so hell waren und unser Sohn schon 😊
Baby hellhaarig, obwohl wir Dunkelhaarig sind?
Könnte noch dunkler werden muss aber nicht. Mein Mann und ich haben beide dunkle braune Haare und braune Augen. Unser Sohn BLAUE Augen und helle Haare. Dachten wohl schon so einige der wäre vom Postboten Er ist nun fast vier und die Augen sind noch immer Blau aber seine Haare sind mittlerweile dunkelblond und ich denke die könnten noch dunkler werden. Allerdings hat Opa Blue Augen und Oma grüne Augen.
🤣Ja kenne ich,mit dem Postboten!Wir beide dunkel und unser Sohn ist Blondi!Dabei aber ,bis auf die Haare ,der Minime von meinem Mann....ich sage immer ,wenn ich auf die Ähnlichkeit angesprochen werde...."ja das war nicht der Postbote"
Hallo,
meine Eltern sind beide dunkelhaarig und ich war mittelblond. Meine Haare wurden erst später über Jahre stetig dunkler; ab dem 8 Lebensjahr ungefähr.
LG
Mein Mann…. Unser Sohn… 😅
Ich habe braune Haare. Alle drei Kinder sind blond. Die älteste mit 13 dunkelblond. Mein Mann hat braune Augen. Ich habe grüne Augen. Die Große hat blaugrüne Augen. Der Mittlere strahlend blau und beim Jüngsten kommt gerade grün dazu.
Boah, was für tolles und dichtes Haar dein Kind hat!
Danke!
Ja…. Wir sind alle mit extrem dichtem und vielem Haar gesegnet. Unsere Größte noch extremer. Dafür hatten wir alle zur Geburt nur 3 Haare auf dem Kopf und erst ab dem 1. Geburtstag wuchsen sie 😅
Ich war als Kind Weißblond und bin jetzt ganz dunkelblond
Ich tippe drauf dass die Augenfarbe bleibt und die Haare hellbraun werden.
Ich und mein Mann sind auch braun bzw schwarzhaarig und haben eine blonde Tochter, die jetzt mit 6Jahren immer noch blond ist.
Sie hat blaue Augen, wir Eltern braun und grün. Also ich hätte auch nie drauf gewettet so ein Kind zu bekommen.
wart ihr immer schon dunkelhaarig oder war einer als Kind blond ? Viele Kinder sind blond und dunkeln irgendwann nach . Ich war immer schon dunkelhaarig , dunkle Augen auch als Kind mein Mann ist dunkelblond
und hat blaue Augen als Kind hatte er aber richtig helle blonde Haare . Unsere eine Tochter hatte als kleines Kind richtig helle weiß blonde Haare und dunkelbraunen Augen ein richtiger Kontrast . Inzwischen ist sie deutlich nachgedunkelt aber immer noch blond und deutlich heller wie mein Mann. Unser Sohn war auch blond aber deutlich dunkler wie seine Schwester so ist es immer noch er hat die gleiche Haarfarbe wie mein Mann ( als Erwachsener ) .
Das hängt davon ab, welche Gene ihr mitgegeben habt.
Das wird also 100% keiner hier sagen können.
Hallo :)
Wir Eltern haben dunkle Haare und blaue Augen mit etwas Grün bzw Braun.
Meine Kinder hatten alle 3 sehr helle Haare. Teilweise sogar weißblond. Bei den Jungs ist es mittlerweile auch recht dunkel geworden (15 und 10 Jahre alt), braun bzw. dunkelblond. Die Jüngste wird bald 4 und hat noch sehr helle Haare, so ein aschiges hellblond. In ihrem Alter war ich zwar schon dunkel, glaube aber dennoch, dass auch ihre Haare irgendwann dunkel werden. Die blauen Augen, die meine Kids seit der Geburt haben, sind ihnen geblieben. Der Große ganz helle, eher schon eisblaue Augen, der mittlerweile ein normales mittelblau und die Jüngste ein ganz sattes Blau.