Baby schreit jeden Tag mehr..

Hallo, seit dem 1. Weihnachtsfeiertag ist mein Baby wie verändert. Anfangs fing es zwischen 18 Uhr 29 Uhr an mit der schreien, heute hat sie schon um 13 Uhr angefangen.
Man kann machen was man will. Tragen Schnuller hinlegen. Sie schreit und schreit und schreit. Wenn ich mit ihr im Tragetuch rausgehe jammert sie weiter schreit aber nicht mehr. Daheim gehts weiter.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Teilweise verweigert sie sogar die Brust vor lauter schreien manchmal beruhigt es sie aber auch.
Kennt das jemand und hat einen Tipp?
Sie ist fast 9 Wochen alt

1

Hey meine Liebe,
Vielleicht gehst du mal mit ihr zur Osteopathie? Vielleicht ist was aus der Balance geraten beim wachsen und ihr tut was weh?
Ich gehe auch mit meinem kleinen am Montag hin weil er seit ein paar Tagen mehr und mehr schreit. Kann ja nicht schaden, eher helfen.

Halte durch! Du machst das klasse und bist eine tolle mama auch wenn es anstrengend ist. 💚

2

Danke für deine lieben Worte!
Wir waren vor Weihnachten beim osteopath, da meinte er es sei alles in Ordnung. Wir haben trotzdem zur Sicherheit noch einen zweiten Termin ausgemacht der ist auch nächste Woche.
Ich hoffe das hilft. Sie schreit jetzt schon seit 3 Stunden mit kurzen Unterbrechungen.
Ich hoffe bei euch wird es auch bald besser.

3

Könnten es vielleicht Bauchschmerzen und Blähungen sein? Vielleicht hilft Wärme, Bauchmassagen, Fliegergriff, Peziball (war meistens unsere Rettung) etc. Daumen sind gedrückt, dass ihr bald eine Erleichterung spürt. Das ist bestimmt eine schwierige Situation für euch im Moment. Liebe Grüße!

4

Danke für deine Antwort.
Wir hatten tatsächlich lange mit Bauchschmerzen und Blähungen zu kämpfen. Ich denke ich würde die Anzeichen erkennen. Dieses Mal ist es irgendwie anders.
Damals hat sie sich im fliegergriff beruhigt oder mit wärmekissen und bauchmassage.
Zur Zeit geht nichts und sie lässt sich nicht beruhigen.

5

Fast 9Wochen... Ists der zweite Schub? Da wurde hier auch jeden Abend geschrien, vor allem beim Anlegen an die Brust. Er wusste abends nicht, was am schlimmsten ist, Hunger, Müdigkeit oder Bauchweh.... Ging bei uns 13 Tage, ich war durch. Jetzt steht bald Schub Nummer 3 an und es grauselt mich sehr 🙈😅

6

Keine Ahnung, daran hab ich auch schon gedacht. 13 Tage 😳 oh Gott 😱
Ich hoffe bei euch wird’s nicht so schlimm.