Hallo ihr :),
würdet ihr eher einen Spielbogen mit Stoffanhängern (quasi Kuscheltiere wie die zb von little Dutch empfehlen) oder eher einen Spielbogen wo die Anhänger aus Holz sind mit zb Glöckchen dran?
Danke euch :)
Spielbogen mit Holz oder Stoffanhänger
Ich finde beides hat seine Vor- und Nachteile. Am wichtigsten finde ich, dass das Kind von unten was sehen kann. Bei vielen sieht man die süßen Tierchen nur von oben und von unten erkennt man kaum was
Huhu
Ich bin Fan von Spielbögen bei denen man die Anhänger austauschen kann, so kann man zwischendurch wechseln 👍
Liebe Grüße
Wir haben einen aus Holz und zwischen die Figuren denn noch Stoffanhänger aufgehängt - er findet es super.
Ich habe einen aus Stoff würde aber mittlerweile lieber einen aus Holz wählen.
Hätte ich noch keinen würde ich diesen wählen, der wächst sozusagen mit.Ganz tolle Sache :
https://www.babymarkt.de/hess-lauflerngeraet-biene-a243204.html
Vllt gefällt er dir ja
Aber 2 zu besitzen ist ja auch albern 🤪🤣
Ich würde dir einen Kletterbogen aus Holz empfehlen 😊 so ein Spielbogen wird irgendwann langweilig, es ist ja immer das selbe.
Beim Spielbogen klemme ich täglich verschiedene Spielsachen an die Stangen. Man kann auch eine Höhle daraus bauen, später einen Entdecker-Krabbeltunnel, ihn als Wippe umdrehen, darauf klettern oder sich zum Stehen hochziehen, ein Rutschbrett einhängen, ihn als Kaufmannsladen nutzen,….
Nie wieder würde ich mir einen ollen Spielbogen ins Wohnzimmer stellen 😁 mein Mann war erst nicht begeistert, weil der Kletterbogen eben ein bisschen größer ist, aber selbst die 3-Jährige liebt ihn und so ist eine wundervolle Investition für viele Jahre 😊
Mein Baby spielt übrigens jeden Tag 2h allein darunter und ist so glücklich ☺️
Mein Mann sagt jetzt übrigens, das es eine sehr gute Idee von mir war und das mag etwas heißen bei ihm 😁