Hallo ihr Lieben!
Ich weiß das mir keiner was abnehmen kann oder was ändern kann, aber ich muss es mir von der Seele schreiben.
In der 35. SSW wurde ich bereits ins Krankenhaus eingeliefert wegen Problemen mit der Niere. Als meine Kleine 7 Wochen alt war musste mein Mann schon wieder den Krankenwagen rufen weil ich vor Schmerzen zusammengebrochen war und ich lag 3 Tage im Krankenhaus inklusive Not-OP…das war schon die Hölle weil wegen Corona niemand zu mir durfte und ich meine Kleine nicht bei mir haben konnte. Am Donnerstag muss ich jetzt wieder ins Krankenhaus weil ich so große Nierensteine habe das diese operativ entfernt werden müssen…ich würde die OP am liebsten Ansagen auch wenn ich seit Wochen höllische Schmerzen habe weil ich es nicht ertrage nur daran zu denken meine Tochter 4 Tage nicht bei mir zu haben. Ich habe einen tollen Mann der sich kümmert und da wir zusammen arbeiten weiß ich auch das unser Arbeitgeber keinen Stress macht. Aber der Gedanke von ihr getrennt zu sein macht mich einfach fertig….ich will bei ihr sein, für sie da sein…ich weiß das ich ihr gesund mehr Mama sein kann, aber sie ist das größte Glück was ich habe neben meinem Mann und meinen Stiefkindern. Ich weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll.
Unsere Kleine ist wahnsinnig pflegeleicht, sie schläft schon seit ihrer zweiten Woche 5 Stunden Minimum am Stück und auch das ich wieder Vollzeit im Homeoffice arbeite klappt so wahnsinnig super mit ihr. Aber die Tage nicht bei ihr zu sein und sie nur in der kurzen Besuchszeit zu sehen macht mich fertig, auch wenn ich weiß das sie bei Papa gut aufgehoben ist.
Ich weiß das ihr mir nichts abnehmen könnt, aber vielleicht kennt jemand eine solche Situation und kann mir sagen wie sie damit umgegangen ist.
Verzweiflung wegen Krankenhausaufenthalt
Hallöchen, das klingt für Dich wirklich alles andere als schön, ABER…
Du scheinst eine tolle Familie zu haben, die das Kind schon schaukeln
Lass Dich im Krankenhaus wieder schön aufpäppeln und wenn Du nach den schnellen 4 Tagen zurück bist, bist Du den Schmerz und Leid los! Du wirst sehen, dass Du alles noch mehr in vollen Zügen genießen wirst!
Es ist wichtig, dass Du nicht nur als Mami sondern auch als Mensch für Dich wieder fit bist.
Gönne dem Papa Euer kleines Wunder für ein paar Tage Dann bist Du wieder zurück und es wird erstmal ausgiebig mit dem Mäusschen gekuschelt.
Du scheinst eine taffe Frau zu sein!!! Jetzt schon wieder im Homeoffice als frisch gebackene Mutter!!! Hut ab!!!
Meine Kleine ist 9 Wochen und obwohl sie auch sehr pflegeleicht ist, brauche ich all meine Kraft für sie. Ich würde das nicht schaffen wie Du
Da sind die 4 Tage ein Klacks.
Nimm Dir ein schönes Buch mit, was Du schon immer lesen wolltest. Gönn Dir die Ruhe und Zeit im KH. Denn Du wirst ganz schnell wieder Zuhause sein
Schön gesagt 🤍
Danke für die lieben Worte! Mein Mann und ich führen eine Niederlassung allein, da ist halt nicht viel Spielraum um nicht zu arbeiten
Ohje, erstmal gute Besserung und ihr schafft das ganz sicher.
Ich weiss dass es sehr schwer wird ohne Baby und dass die Gedanken ununterbrochen kreisen wie sie es ohne dich hinbekommen. Aber sie bekommen es hin, ganz sicher.
Anfang Oktober wurde bei mir eine seltene Gerinnungsstörung festgestellt. Ich hatte ganz schlimme einblutungen in den Beinen und höllische Schmerzen dass ich nicht mehr laufen konnte. Als mir Blut abgenommen wurde, habe ich 2 std später den Anruf bekommen dass ich sofort ins KH muss.
Zu dieser Zeit war mein kleiner 3 Monate alt. Ich hatte noch nicht mal Zeit meinen Mann alles zu erklären 🤦♀️
Der Abschied war die Hölle aber es musste sein.
Im Krankenhaus habe ich über facetime alle Fragen beantworten können und meine zwei Männer haben es super hinbekommen☺️
Ich habe mir sehr oft eingeredet dass mein Sohn eine gesunde Mama braucht. Eine Mama die zu Hause humpelt und Schmerzen hat bringt ihm, mir und meinem Mann nichts.
Am 2. Tag im KH ging es auch schon besser als ich gesehen habe dass alles klappt und keiner daheim verhungert ist. Daraufhin habe ich mich um mich selbst gekümmert damit ich schnell wieder fit werde.
Und ich Weiss wie schmerzhaft Nierensteine sind und dass musst du wirklich nicht "aushalten".
Und keine Arbeit ist wichtiger als deine Gesundheit und deine Familie.
Ich wünsch dir alles Gute und denk dran: deine Maus braucht eine gesunde Mama ❤️