Buggy Empfehlungen :-)

Hallo ihr Lieben,

ich werde mir demnächst einen Buggy zulegen, haben momentan den ABC Design Kinderwagen Turbo und benutzen aktuell den Sportaufsatz. Ist mir aber auf Dauer zu schwer und umständlich.
Mir wäre wichtig das man den Sitz möglichst aufrecht stellen kann da meine Tochter im jetzigen KiWa sich immer nach vorne zieht um möglichst viel zu sehen 😅

Was habt ihr für einen Buggy, welchen könnt ihr empfehlen?

Freue mich auf eure Meinungen,

Liebe Grüße 🌸

1

Wir nutzen seit kurzem den Joie Litetrax 4 und sind vollkommen zufrieden damit. Kleines Faltmaß, leicht zum zusammenklappen und ein gutes Schiebegefühl. Beinfreiheit und auch für etwas holprige Wege geeignet. Unser Kind scheint auch sehr gerne drin zu sitzen 😊
Vorher haben wir den Hauk Rapid 4 ausprobiert ,aber da tritt man ständig unten die Stangen. Nichts für Menschen mit großen Schritten bzw große Leute. Der Hauk hatte auch null Federung und wirkte allgemein nicht so stabil und robust. Die Sitz- und Liegefläche ist recht hart, finde ich. Der einzige positive Punkt war, dass er sich auch schnell zusammenklappen ließ und in jeden Kleinwagen passt.

3

Wir haben auch den Joie literax aber 4air. Jetzt schon das 4Jahr im Einsatz( 2 Kinder). Wir mussten mittlerweile zwei Schläuche austauschen hat aber haben keine 20€ gekostet. Für unseren kleinen hatten wir am Anfang noch die Babywanne dazu gekauft so mussten wir gerade in der Anfangszeit nie den großen Hartan im Auto mit Schleppen.

2

ABC Okini, Joie Mytrax kann ich empfehlen :-)

Wir hatten erst den Joie. Leider platze ein Reifen daher habe ich mir einen neuen gekauft, da ein Reifen recht teuer war.

4

Wir haben auch einen Abc Design. Der er uns aber zu schwer war, haben wir einen Joie Versatrax gekauft. Sind sehr zufrieden, er lässt sich in beide Fahrtrichtungen schieben und auch in beide Fahrtrichtungen in einem mal zusammen klappen 🤗

5

danke für eure Antworten :) ich denke auch es wird ein Joie