Baby, 8 Wochen kam 3 Wochen zu früh zur Welt. Nabel ist steht hervor und ich vermute einen Nabelbruch. Der ist ja gar nicht so unnormal. Mittlerweile sieht er aus wie auf dem Bild. Bläuliche Färbung und dünne Hautschicht. Muss man sich Sorgen machen?
Meiner Meinung nach geht es sonst gut und er hat keine Schmerzen. Außer seiner kleinen Erkältung. Okay, Bauchkrämpfe hat er. Vielleicht durch den Nabelbruch ausgelöst?
Übersll liest man nichts gutes wenn der Nabel blau ist direkt Notfall usw.?
Bin gespannt was ihr sagt…danke
Normal oder Notfall?
Hast du eine Hebamme ? I
Ich würd evtl ihr ein Bild schicken und sie fragen?
Ich hätte auch als erstes die Hebamme kontaktiert. Wenn du keine hast, wäre ich definitiv damit ins Krankenhaus gefahren...normal sieht das meiner Meinung nach nicht aus🙈
Alles Gute für euch 🍀
Wenn du eine Hebamme hast, dann frag sie. Wenn nicht würde ich ins KH fahren. Ein Nabelbruch ist nicht untypisch, aber blau kenne ich das auch nicht.
Ja, ich wäre bereits beim Arzt.
Darf ich fragen ob ihr beim Arzt wart ?
Und wenn ja was dieser meinte ?
Lg
Ich gehe morgen zum Kinderarzt, da der Kleine so noch keine Probleme hat. Muss bzw. will es aber auf jedenfall abklären lassen :) Ich lass es euch wissen aber gehe mal stark von nem nabelbruch aus der evtl. eingeklemmt ist. We will see…hoffe ich bekomme gleich einen Termin.
Lg