Liebe Mamis,
Meine 6 Monate alte Tochter wurde heute morgen auf Corona Positiv getestet. Fieber von 39,8 auf 38,6 gesunken. Beim Arzt waren wir schon selbstverständlich aber ich würde mal gerne eure Erfahrungen hören, falls ihr schon in den gleichen Situation wart.
Vielen Dank euch schon mal. 🥰
Baby 6 Monate, Covid Positiv
Hier waren es 13 Monate, 2 Tage erhöhte Temperatur, etwas wässrige Nase, das war's. Ganze Zeit fit, gegessen und getrunken, nur etwas mehr geschlafen.
Huhu,
meine Tochter (nächste Woche 6 Monate) ist am Montag positiv auf Covid getestet worden. Die Woche davor hatte sie Höchsttemperatur von 38,7 und extreme Körperschmerzen. Ich durfte sie nicht mal anfassen ohne Schmerzmedis. Bis Gestern hatte sie auch kaum Appetit und hat viel gespuckt. Vorher hat sie immer ein Gläschen mittags gegessen, dann höchstens ein halbes. Viel gestillt hab ich sie. Wenn sie nicht an mir hing, hat sie viel geschlafen. Husten und Schnupfen hatte sie auch ein bisschen. Mittlerweile ist aber alles wieder in Ordnung.
Lg Cat0890 mit Boy (10), Girl (3) & Babymädchen (6 Monate)
Hallo. Wir hatten es auch gerade erst, Baby war 5 1/2 Monate alt. Bisschen Husten, leicht erhöhte Temperatur (immer so 37,7-38,3) er schlief etwas mehr als sonst und wollte nicht mehr an die Brust und generell weniger trinken. Gab dann mehr Flasche als üblich. Aber wir sind gut davon gekommen.