Ich glaube mein Baby ist ein Schreibaby

Hallo, gibt es hier jemanden mit dem man sich austauschen kann? Für Tipps wäre ich offen und dankbar!

1

Wie alt ist dein kleines ?😊

3

Jetzt 9 Wochen.

2

Schreib doch mal etwas zu euch, eurem Alltag und dem Baby
Wie alt? Wann schreit was? Wie lange? Was hast du schon versucht usw. Sonst ust es schwer Tipps zu geben.

4

Sie ist 9 Wochen alt.
Sie hat von Anfang an relativ viel geweint aber Babys müssen ja auch mal weinen. Dann waren die Bauchschmerzen sehr schlimm da wurde es immer mehr. Man hat aber gemerkt woran es lag. Typische Anzeichen.
Inzwischen ist der Bauch ganz weich und die Beine entspannt. Manchmal schreit sie nur abends da dachte ich an das abendliche schreien. Aber teilweise schreit sie schon wenn wir morgens aufstehen.
Fliegergriff hat während den Bauchschmerzen geholfen aber inzwischen mag sie das auch nicht mehr.
Sie findet schwer in den Schlaf durch ihr schreien aber ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Dann ist sie wahrscheinlich auch übermüdet.

5

Unsere Tochter hat ab der 7 Woche sehr viel geschrien und hatte jeden Abend mindestens 4 Schreistunden. Mein Tipp: guck dass dein Baby tagsüber genug schläft (ggf. mit Federwiege, Gymnastikball oder sowas). Wenn du eine Säuglingsnahrung fütterst, nimm eine Spezialnahrung gegen Koliken. Wir hatten die Apothekennahrung "Novalac BK". Damit war es mit den Koliken schlagartig besser und das Schlafen klappte wieder, das Schreien wurde weniger.

weitere Kommentare laden