Schnuller für Stillkinder

Hallo ihr Lieben 😊
Welchen Schnuller könnt ihr für Stillkinder empfehlen?
Liebe Grüße

1

Meine mag den Soothie von Avent. Aber eigentlich nimmt sie ihn nur, wenn ich ihr ihn heimlich Mal reknschmuggeln kann, wenn sie eingenickt ist. Ansonsten gar nicht.

2

Noch eine Stimme für die Soothies, haben beide Kinder anstandslos akzeptiert. Nummer zwei bekam ihn schon in der Clusterphase im Krankenhaus und es kein einziges Mal eine Saugverwirrung. LG

3

MUM. In meiner Umgebung haben irgendwie alle MUM. Ob gestillt oder Flasche. Wir haben sie auch. Jetzt wo er Zähne hat MUM Supreme, die haben diesen hyper dünnen Schaft der Zahnschonender ist als normale. Ansonsten ist der Vorteil halt, dass es bei MUM kein oben und unten gibt. Und manche leuchten im Dunkeln.

6

Ist das rim bestimmter? Oder ist es nur wichtig, dass oben und unten gleich sind?

8

Oben und unten sind gleich.

4

Meine haben beide nur den Soothie oder die Cherrysauger von Nip akzeptiert. Der Soothie war allerdings zu schwer, den konnten sie kaum im Mund halten, deshalb haben wir den Nip genommen.

5

Den Soothie hatte ich auch gekauft, aber der ist für ihn leider auch zu groß und er verschluckt sich daran leider schnell. Zu schwer scheint er ihm auch zu sein. Hab mich die ganze Zeit gegen einen Schnuller gesträubt, aber ich konnte nicht einmal duschen gehen. Er soll ihn eigentlich auch nur, wenn es nicht anders geht. Mir wurde noch der Avent Air von einer Bekannten empfohlen. Meine Hebamme ist eigentlich guter Dinge, dass er keine Saugverwirrung bekommt.

7

Hallo 😊🙋🏻‍♀️
Ich empfehle auch die Schnuller von MAM 😊
Entweder MAM Perfect, Perfect night (die leuchten im Dunkeln) oder Supreme.
Die haben einen sehr dünnen Schaft und man kann ihn nicht falsch herum nehmen, da er wie oben schon geschrieben, von beiden Seiten gleich ist.
Die Schnuller stehen einer gesunden Zahnentwicklung nicht im Weg 😊

9

Guten Morgen ☀️
Meine Tochter nimmt nur die Naturkautschuk Schnuller von Bibs. Ich hatte alles ausprobiert (habe die ganze Palette daheim), aber erst jetzt mit 6 Wochen klappt es und sie lässt sich gut beruhigen damit.

Liebe Grüße

10

Noch eine Stimme für MAM. Funktioniert und wie schon mehrfach angeführt, es ist schnurzpiepegal, wie rum man die Dinger reinpfriemelt :)

11

Unsere kleine Maus fand die Mam Schnuller auch am besten.

12

Wir haben Naturkautschuk von Goldi.

Gruß